Hey,
ich habe zwar gesucht bin aber immernoch nicht schlauer!
Mein Problem ist, dass besonders im Zweimannbetrieb aber mittlerweile auch beim Bremsen oder so ein schleifendes Geräusch entsteht.
Ich kann aber leider das Geräusch nicht lokalisieren. Einmal hört sich an, als wenn es das Vorderrad wäre, ein anderes mal hört es sich als wenn es der Motor wäre oder eine Bremse.
Der Motor hat aber erst 1100 km runter, wobei man sagen muss dass die Lager etwas russisch reinkamen. Mit Hammer und Nuss auf den Außenring, aber es wurde auch mit Kälte und Wärme gearbeitet! Aber warum erst nach 1000km?
Hat jemand darin Erfahrung? Kann ich weiterfahren oder sofort überarbeiten?
Weiterhin muss man sagen, dass ich immernoch dabei bin, den Vergaser richtig einzustellen, obwohl Zündkerze braun ist! Jedoch springt Sie warm nicht an, aber da denke ich das es an der Zündkerze liegt, weil die davor kalt gar nciht ging und die jetzige Zündkerze kalt super anspringt!
Kondensator ist neu, vielleicht ist es auch die Primärspule.
Meine Daten:
60/4, Sportkurbelwelle, U- Zündung auf 1,3 eingestellt, 19N1- 11 Vergaser, 90er HD, 35 Leerlaufdüse usw.
Ist eine S50 mit 4 Gang Motor
bringt 70 km/h und komme mit einem Tank 300km ohne Reserve!
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, besonders beim Geräusch.
Beim Vergaserproblem hoffe ich, dass das durch eine VAPE verschwindet. Originalität spielt bei dieser Maschine keine Rolle, da der SR2E schon genug verschlingt ;D
Danke nochmals,
Steven
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