Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Glasperlenstrahlen, Wie,Wo,Wann?
zizou
Geschrieben am: 18.04.2012, 17:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 122
Mitgliedsnummer.: 4641
Mitglied seit: 03.07.2011



Hallo an Alle.

Habe für mein Langzeitprojekt die Möglichkeit vom Glasperlenstrahlen eingebüßt.Wollte mal Anfragen ob Jemand eine neue Stelle für mich kennt.
Umkreis Weißkeißel + 80 Km.
Habe die meisten Teile zusammen und dann so ein Fehlstart.
Habe sogar schon das Strahlgut gekauft,wenn Jemand Interesse hat,25 kg Glasperlen 100-200.

Guido cry.gif cry.gif


--------------------

PME-Mail
Top
andi2
Geschrieben am: 18.04.2012, 18:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2858
Mitgliedsnummer.: 1290
Mitglied seit: 31.05.2008



Hallo guido,wende dich doch mal an das Forenmitglied Pneubuisness.Dieser strahlt Teile bis in den Neuzustand zurück wink.gif .mfg andi cool.gif


--------------------
gesendet von meinen Schultaschenrechner
PME-Mail
Top
mumpe
Geschrieben am: 18.04.2012, 18:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 526
Mitgliedsnummer.: 2883
Mitglied seit: 02.12.2009



Hiho,

wenn ich wüsste wo Weisskeißel liegt, könnte ich Dir sagen, ob ich mit meinem kleinen Strahlkabinchen in Deinem Umkreis liege.
Ausserdem weiss ich nicht, wie groß Deine Teile sind - davon ist abhängig,
ob ich Dir das Zeug strahlen kann.

Jetzt bist Du dran biggrin.gif wink.gif

max


--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen.
J.F. Kennedy
PME-Mail
Top
zizou
Geschrieben am: 18.04.2012, 18:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 122
Mitgliedsnummer.: 4641
Mitglied seit: 03.07.2011



Danke Andi,

ich denke Du weißt das es um deinen SR2 Rahmen geht,werde es versuchen,Vielleicht liest pneubisness das und sagt etwas dazu.

Weißkeißel liegt 40 Km nördlich von Görlitz.

Guido


--------------------

PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 18.04.2012, 19:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Ja ich lese es ph34r.gif

Eigentlich kein Ding, ich kann dir helfen. Ist nun nicht grad um die Ecke aber auch nicht aus der Welt.

Rest per PM.

PS: Dein Avatar ist geilo laugh.gif thumbsup.gif


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
GaertnerKollatsch
Geschrieben am: 20.04.2012, 15:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 72
Mitgliedsnummer.: 1169
Mitglied seit: 10.03.2008



QUOTE (zizou @ 18.04.2012, 18:59)
Umkreis Weißkeißel + 80 Km.


hier wird Dir geholfen und allerlei Simsonersatzteile findest Du dort auch noch wink.gif

Lausitz grüßt Lausitz laugh.gif

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

MfG Matthias


--------------------
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon
PME-MailWebseite
Top
zizou
Geschrieben am: 21.04.2012, 04:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 122
Mitgliedsnummer.: 4641
Mitglied seit: 03.07.2011



Danke Matthias,

coole Seite,werde ich im Auge behalten.

Gruß Guido


--------------------

PME-Mail
Top
andi2
Geschrieben am: 21.04.2012, 06:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2858
Mitgliedsnummer.: 1290
Mitglied seit: 31.05.2008



Hallo,guter Tipp und gute Seite kannte ich auch noch nicht.Grüsse aus der Niederlausitz. andi cool.gif


--------------------
gesendet von meinen Schultaschenrechner
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 08.05.2012, 20:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Hab heut mal das schöne Wetter genutzt und mich mit den Teilen von zizou beschäftigt.

Guido, ich hab sie gleich weiss gemacht. Du wolltest doch eh was aussergewöhnliches und das hat glaub noch keiner smile.gif

Die kleinen schwarzen Punkte sind Fliegen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
zizou
Geschrieben am: 09.05.2012, 03:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 122
Mitgliedsnummer.: 4641
Mitglied seit: 03.07.2011



Hallo Tino,

das sieht ja schon sehr gut aus. _clap_1.gif

Gruß Guido


--------------------

PME-Mail
Top
jawa360
Geschrieben am: 12.05.2012, 18:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 60
Mitgliedsnummer.: 1202
Mitglied seit: 26.03.2008



Hallo,
Wer seine Halbnaben farbbehandelt, sollte nicht vergessen, dass diese mitunter sehr heiß werden.
Heisser, als die meisten Lacke schadlos überstehen. Ich habe schon Räder wieder zerlegt, weil ich glaubte, dass 2K-Grundierungen das aushalten. Seit dem lackiere ich nur noch hitzefest auf rohen Stahl. Kann jeder machen, wie er will, nur plötzlich Blasen im mühsam eingespeichten und zentrierten Rad sind mehr als ärgerlich.
Gruss, Manfred
PME-Mail
Top
zizou
Geschrieben am: 12.05.2012, 19:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 122
Mitgliedsnummer.: 4641
Mitglied seit: 03.07.2011



Wird mehr ein fahrbereites Showfahrzeug.Denke die Bremse wird nie richtig genutzt.Zum Fahren habe ich andere.

Guido


--------------------

PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 12.05.2012, 20:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



ok, guido wenn du es nicht auflöst muss ich das jetzt tun. nicht das hier noch leute was falsches aufsaugen ....

Das Weiss ist ein ungefährlicher Haftprimer zu Schutz nach dem strahlen weil guido nicht gleich weiter macht. Jederzeit mühelos zu entfernen oder zu überschleifen. Glaub nicht das Guido speziell die Naben so lässt laugh.gif


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
zizou
Geschrieben am: 13.05.2012, 05:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 122
Mitgliedsnummer.: 4641
Mitglied seit: 03.07.2011



Hast ja recht Tino,habe vergessen,bloß weil es in meinem Kopf schon alles klar ist,das es Andere nicht wissen.

Gruß Guido


--------------------

PME-Mail
Top
jawa360
Geschrieben am: 15.05.2012, 19:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 60
Mitgliedsnummer.: 1202
Mitglied seit: 26.03.2008



Beim Anblick der weißen Naben schoß mir sofort mein Desaster mit den Rädern durch den Kopf und mei n bescheidener Hinweis war auch allgemein gemeint. Immerhin haben wir alle mal angefangen und Fehler können mitunter durch kleine Hinweise vermieden werden.
Gruß, Manfred
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter