Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> ein neuer KR50 Besitzer braucht Tipps
Storch
Geschrieben am: 24.04.2012, 21:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 624
Mitgliedsnummer.: 2832
Mitglied seit: 09.11.2009



Den Tupferknopf findest du auch in diversen Shops im Netz und natürlich auch hier im Shop.
Ja, der Jörg hat dir das gesagt, nicht ich. Davon abgesehen verkleinere ich Fotos immer mit dem Bildverkleinerer (nur 235 kb groß), obwohl ich hier mit der Größe nie Probleme hatte, denn es geht ja schließlich bis 5 MB. Ich brauche das aber oft bei altesrad.net, da dort nur max. 256 kb möglich sind.

Jens
PM
Top
fury
Geschrieben am: 03.07.2012, 19:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 5414
Mitglied seit: 19.04.2012



Sooo... meld mich auch mal wieder.
Die Gabel samt Kotflügel ist schon verbaut, der Motor ist auch so gut wie fertig (Bilder folgen) eine Felge samt Nabe ist fertig poliert, bei der anderen bin ich gerade dabei und die großen Blechtteile sind auch bald fertig zum lackieren.
Ist schon ne Menge Arbeit, da ich ja wirklich alles selbst mache.
Jetzt warte ich auf die ganzen bestellten Teile.
Ein neues Auspuff-Set und ein Sitz mit Polster brauch ich ja auch noch, das geht ja übel ins Geld, echt Hammerpreise cry.gif

Spachteln des Panzers:


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
fury
Geschrieben am: 03.07.2012, 19:33
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 5414
Mitglied seit: 19.04.2012



Nach dem groben Spachteln kommt dann noch Spritzspachtel drauf.
Damit bekomme ich die ganzen Narben im Blech und letzte kleine Unebenheiten weg.


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter