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> Mein erster SR2E, BJ 1962
Donni
Geschrieben am: 20.04.2012, 15:56
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Hallo,

hab mir letzte Woche von meinem Kollegen dieses Schmuckstück für 400€ abgekauft.
Ein Bekannter von ihm hat die für 300€ fahrbar gemacht. Hat aber weder Motor, Vergaser und Auspuff offen gehabt. Er hat nen neuen Bowdenzug verbaut, neu Batterien reingemacht, die Seitenbleche sind auch neu (sind aber nicht mit auf den Fotos). Aber 300€ kann ich da beim besten willen nicht erkennen. Selbst die Reifen sind Original und knüppelhart wink.gif .

Micha


Hier die Fotos

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Donni
Geschrieben am: 20.04.2012, 16:02
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Achja, was ist denn an dieser Maschine Original, was nicht und was fehlt?? Werkzeugkastendeckel ist auch dabei, nur nicht auf den Fotos.




und noch mehr Fotos smile.gif

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Donni
Geschrieben am: 20.04.2012, 16:05
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Geputz hab ich die selbst, was unter dem Dreck für ein schöner Sattel zum vorschein kam ist schon toll smile.gif


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Donni
Geschrieben am: 20.04.2012, 16:06
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Der Lack ist Original.

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Donni
Geschrieben am: 20.04.2012, 16:07
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Donni
Geschrieben am: 20.04.2012, 16:09
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Donni
Geschrieben am: 20.04.2012, 16:10
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Donni
Geschrieben am: 20.04.2012, 16:11
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Für die Nummernsammler: 9080xx, der Motor hat: 9301xx
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Donni
Geschrieben am: 20.04.2012, 16:16
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So, das reicht erstmal an Bildern. Was nicht geht, ist der Tacho. Desweiteren "verschluckt" er sich beim Beschleunigen im 1. Gang, komme also nicht auf Geschwindigkeit. Geht nur "Bergab", dann schaffe ich es sogar in den 2. Gang ohne das sie mir ausgeht. Bisher hab ich auch nur den Vergaser und den Auspuff gereinigt. An geht sie ohne Probleme, wenn ich das Licht einschalte fährt sie auch schön weiter. Woran könnte es liegen?
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pneubusiness
Geschrieben am: 20.04.2012, 19:24
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Es ist ein Er ph34r.gif

Soweit nicht übel das Gerät, auch die 400,- gehen denk ich, die Spezis werden es vielleicht anders sehen.

Was nicht geht sind die 300,- für den "Mechaniker" . Der hat es dir schön besorgt ermm.gif

Teures Lehrgeld .... und auch noch selbst putzen müssen dafür ... unklar


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MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
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Donni
Geschrieben am: 20.04.2012, 19:52
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Die 300€ hatte in erster Linie mein Kollege gelöhnt, beim mir hats sich dann nur im Kaufpreis niedergeschlagen. Sonst hätt ich ihn wahrscheinlich auch für 200 bekommen smile.gif .
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andi2
Geschrieben am: 21.04.2012, 07:32
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Hallo Micha,schöner kompletter SR2 vor allen in originalen Lack und Chrom.Fehlteile höchstens noch Luftpumpe und Gepäckspannband wie schaut es mit Papiere aus?Wegen dem Schluckauf benütze die Suchfunktion da wurde schon sehr viel geschrieben.mfg andi cool.gif


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gesendet von meinen Schultaschenrechner
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Donni
Geschrieben am: 21.04.2012, 07:55
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Papiere gabs nicht mehr, auch keine Schlüssel. Aber mit nem Schweizer Taschenmesser ist das kein Problem wink.gif . Neue ABE ist schon im Hause und ab 1.Mai darf er auch offiziell auf die Straße.
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Donni
Geschrieben am: 21.04.2012, 16:13
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Dieser Tachometerantrieb war verbaut, dürfte der Originale sein.
Mir fehlt die Schnecke zum Antrieb der Welle. Gibt es im Forum jemanden, der dies rumliegen hat. Oder gleich nen ganzen Antrieb?

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Donni
Geschrieben am: 25.06.2012, 21:04
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So, meine Restauration schreitet sehr gut voran. Was da an Dreck zum Vorschein kommt ist schon gewaltig. Tachoantrieb hab ich jetzt einen von den "Neuen" gekauft. Passt zwar von Baujahr her nicht, aber das ist nicht so schlimm. Mein Rücklich war auch nicht original dran.


Ein Problem hab ich aber: Kann man Felgen wieder rund bekommen ohne den Lack zu beschädigen? Wenn ja, wie? Sind nämlich einige kleine Bordsteinkanten drin, welche aber immerhin gerade sind. Und die sollen halt wieder rund werden.
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