Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Auspuffalarm!
Dr. Mahnegold
Geschrieben am: 20.04.2012, 18:33
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 5313
Mitglied seit: 23.03.2012



Hallo Essifans,
dieser Tage verabschiedete sich leider mein Auspuff durch spontanes abfallen. weep.gif Stuhl. Der Verlust war aber nicht ganz so dramatisch, weil er äußerlich schon stark vereitert war. Ich vermutete sowieso immer, das das auch nicht ganz so der richtige gewesen ist. Der Krümmer steckte so 15 cm im Topf. War bestimmt zu viel. Auf jeden Fall muß jetzt was neues rangefummelt werden. Komplett. Man will ja auch repräsentieren... rolleyes.gif Nun die Frage der Frage, welche Auspuff/ Krümmer- Kombination brauche ich denn für mein 69er Baby? Ich habe auch in verschiedenen Foren rumgesucht, einiges gefunden, aber halt nicht das spezielle für dieses Baujahr.
Zweite Sache, Krümmerlänge messen. Wie. Ich finde leider die Seite nicht mehr, wo das beschrieben wurde. Mit Bogen messen, oder ohne, was soll ich tuhun? hmm.gif

Stefan


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 20.04.2012, 19:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5595
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Na die letzte SR2E Tüte, die vom Spatz oder KR50 sollte auch gehen...


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 21.04.2012, 10:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Die ist doch dran, dafür ist aber der Krümmer zu lang.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter