Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Spatz 173, Zündzeitpunkt
Sandra
Geschrieben am: 24.06.2007, 18:26
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 665
Mitglied seit: 24.06.2007



hallo!

habe eure seite durch Zufall entdeckt und habe mich registriert, weil mein Opa für mich einen Spatz wieder her richtet, allerdings ein Problem hat und niemand in seinem und meinem näheren umfeld weiß, wie das zu lösen ist!

und zwar geht es um den zündzeitpunkt bei einem Spatz 173, Typ SR 42/1! wieviel mm (zündzeitpunkt) vor dem oberen totpunkt?
hab selber davon keine ahnung und er mir nur diese Angaben gemacht!
hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!?

würde mich über eine antwort sehr freuen!
Dankeschön!

MfG, Sandra
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 24.06.2007, 18:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Hallo weibliches Wesen namens Sandra, tongue.gif
hier bist du richtig!

Laut Deinen Angaben ersehe ich das es sich um einen 1973er SR4-2/1 handelt oder?
Wenn ja ist es kein Spatz sondern ein Star! Beim Star liegt der Zündzeitpunkt (ZZP)1,5mm v.OT.
Schau Dir ruhig mal die ganze Seite an . Ich hoffe Dich hier öfter mal anzutreffen und helfen zu können.

MFG. Christian.


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter