Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> simson läuft nicht zuverlässig
rob_up
Geschrieben am: 26.04.2012, 21:10
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 5439
Mitglied seit: 26.04.2012



hi ich bin neu hier im Forum, hab auch schon die SuFu benutzt. Bin aber leider nich wirklich auf was brauchbares gestoßen.
aaaaalso zu meiner simme:
- simson s51 damals 1-3
- baujahr: 1984
- eigentlich eine 3 gang wurde aber auf 4 gang umgebaut
- 12V VAPE
-1500 kilometer seit der letzten motorüberholung drauf

ansonsten wüsste ich eigentlich nichts mehr was ich hinzufügen sollte.

um mal auf den punkt zu kommen: ich bin circa 15-20 kilometer auf meiner simme gefahren, nach kurzer standzeit bin ich dann nochtmal los gefahren. dann fing es an, nachdem sie mir kurz ausgegangen ist, da ich den benzinhahn vergessen habe zu öffnen hat sie beim ca. dritten gang angefangen aussetzer in der zündung zu bekommen. es kam einfach keine kraft, bzw keine zündung mehr zustande. manchmal kamen dann noch vereinzelt reihen von zündungen, aber die waren nicht vor langer dauer. wenn ich die kupplung gezogen hab, und mit dem gas gespielt habe hat alles wunderbar geklappt, standgas und auch hohe drehzahlen. nur unter last kamen dann halt diese beschwerden. Heute kam dan der totale breakdown, nach n paar kilometer nahm sie einfach kein gas mehr an. kurz hoch gedreht, und dann war sie entweder kurz vorm verrecken oder ist aus gegangen. vom fleck bin ich dann nichtmehr gekommen.

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, für meinen zusammengeschusterten text will ich mich jetzt schommal entschuldigen. smile.gif

grüße, rob
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter