Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bowdenzugverlegung
Simson_Cruiser
Geschrieben am: 03.07.2012, 20:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 560
Mitgliedsnummer.: 5186
Mitglied seit: 10.02.2012



Moin Leute!

Hab neulich mal ein bissl die Bowdenzüge an meiner S51 Enduro geordnet. Soweit alles in Ordnung, außer wenn ich im Stand den Lenker nach rechts einschlage, ttourt sich bis auf ca. 5000 U/Min. hoch. Sobald ich ihn wieder geradeaus richte geht sie wieder auf ihre Leeröaufdrehzahl zurück. Wenn ich meinen Lenker nach Links einschlage passiert nichts. _uhm.gif PS.: Die Bowdenzüge hab ich mit ner Strapse ganz leicht am Rahmenrohr fest gemacht, damit sie nicht so rumbaumeln und den Starterbowdenzug nur noch durch die rechte obere Gabelbrille gezogen, sieht einfach ordentlicher aus. Soo hoffentlich kann mir einer sagen wie ich sie am besten verlege... hmm.gif

Gruß Nick
PME-Mail
Top
mopedfahrer98
Geschrieben am: 04.07.2012, 09:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 209
Mitgliedsnummer.: 5458
Mitglied seit: 04.05.2012



Ein ähnliches Problem hatte ich als ich auf meine S51 B den Krosslenker draufgebaut
hatte.
Allerdings kam Vollgas immer dann wenn ich voll nach Links eingeschlagen hab. Und dann blieb das auch so, selbst wenn ich den Lenker zurück gemacht habe. Deshalb hat mein Vater nen längeren Bowdenzug besorgt.

Fritz


--------------------
Menschen die sagen dass sie für alles offen sind, sind nicht ganz dicht.

Man kann schütteln, man kann klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.



Mein Fuhrpark:

Simson Sl1 Bj. 70
Simson Sl1 Bj. 71 (soll als Mini-Mofa umgebaut werden)
Simson KR51/1 S Bj. 72
Simson S51 B 1-4 Bj. 86
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter