Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Datenverluste?, da fehlen etliche Bilder
Ostbiker
Geschrieben am: 19.03.2007, 14:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Hallo Fuchs!
Mir ist soeben bei meinem Fred:" Wiederbelebung SR4-1K "Spatz" " auf Seite 5 - 6 aufgefallen, dass etliche Bilder abhanden gekommen sind. Was ist hier los!? hmm.gif cry.gif sad.gif

MFG. Christian der Überraschte _uhm.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 19.03.2007, 15:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Ich kann mir vorstellen, woran es liegt.
Wenn man bilder auf ne andere Seite hoch lädt (Bsp.: http://myloads.de), bleibt das Bild nur für eine bestimmte dauer auf dieser Seite und wenn es vom Server gelöscht wird, dann wird auch der Link inaktiv.
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 19.03.2007, 16:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Nein ich habe die Bilder immer direkt hochgeladen, da sie kleiner als 100kb waren. blink.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 19.03.2007, 16:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



OK jetzt is wieder alles da. hmm.gif Vielleicht hatte meine Ratterkiste auch ein Darstellungsproblem. rolleyes.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 19.03.2007, 19:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



QUOTE (Ostbiker @ 19. Mar 2007, 16:31)
ein Darstellungsproblem.

laugh.gif laugh.gif laugh.gif das haben ja Einige laugh.gif laugh.gif laugh.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Hisi
  Geschrieben am: 23.04.2007, 08:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1521
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



cry.gif
gestern in der bildergalerie einige pics hochgeladen,
war soweit okay, so daß feedback.....
doch sehen kann ich die bilder nicht unter schwalbe-bildergalerie
in der startseite..... _uhm.gif hmm.gif

oder "gurken" die noch auf dem server rum... hmm.gif
hisi, der suchende ph34r.gif
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 23.04.2007, 14:20
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Hisi,
da es leider immer wieder Laute gibt, die versuchen mit dem Bilderupload Unfung zu treiben mad.gif, sind die Bilder nicht sofort online, sondern ich schalte sie manuell frei.

Hier sind sie nun: smile.gif https://www.ddrmoped.de/bildergalerie/thumbnails.php?album=6



Und nochmal generell zum Bilderupload hier im Forum:

Leute, ladet die Bilder hier direkt im Forum hoch und nicht bei solchen Bilderspeicher Anbietern. Früher oder später werden die dort meist gelöscht. An Webspace mangelt es hier nicht und wenn doch, wird aufgestockt biggrin.gif

Dennoch solltest ihr darauf achten, forumkonforme Bilder hochzuladen, d.h. max. 600 Pixel breit, JPG und 60% Komprimierung. smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Toni
Geschrieben am: 23.04.2007, 18:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Ich lade so gut wie alle Bilder bei Arcor hoch. Speicherzeit ist unbegrezt, ist vollkommen kostenlos und man hat 1200MB freien speicher.
Kann ich nur empfehlen. thumbsup.gif


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 19.06.2007, 14:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



So da ist schon wieder was. Ich kann einige, nicht alle Bilder nicht sehen. Siehe Bild.
Und oben das Forumbild ist auch weg... sad.gif Habe auch schon mehrmals die Seite aktualisiert, passiert is aber nix
Edit: Muss noch sagen, dass im IE alles da ist, nur bei Mozilla nicht.

Bearbeitet von apfelbaum am 19.06.2007, 14:45

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
bikenils
  Geschrieben am: 19.06.2007, 15:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Bei mir geht alles super....

Aber mal was anderes: Falls Fuchs das gleiche Problem hat wie du, kann er dein angehängtes Fehlerbild nicht sehen!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif


ph34r.gif nur scherz ph34r.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 19.06.2007, 15:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Konsti, auch ich arbeite mit dem Mozilla und habe das Problem gelegentlich. Nach einem Neustart des Browsers (manchmal des kompletten Rechenknechtes) geht es aber wieder.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 19.06.2007, 17:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Also ich habe dieses Problem nur in den Thread "Polrad/Schwungscheibe", in den anderen geht es soweit, wie ich festegestellt habe.
Aber oben das Logo ist immer noch nicht da. sad.gif


Edit:
Zu weit ausm Fenster gelehnt :x ...
Im Forum "Mein erstes mal aufm Essi" seh ich auch nich alle... sad.gif
Und neugestartet habe ich schon mehrmals heute.

Bearbeitet von apfelbaum am 19.06.2007, 17:39
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 19.06.2007, 17:58
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Also ich nutze Mozilla Firefox in den neusten Versionen 1.5.0.12 bzw. 2.0.0.4 und es geht alles problemlos.

mache mal folgendes:

1. wenn du Version 1.5 hast -> Version 2 installieren -> http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
2. wenn du Version 2 hast -> Hilfe -> Über Mozilla Firefox ... solltest du < 2.0.0.4 haben -> Hilfe -> Firefox aktualisieren
3. Cache löschen
4. Browser neu starten und Seite neu laden

Dann sollte alles gehen. Denn das Problem ist einzig und allein ein Browserproblem, hat mit der Forensoftware gar nix zu tun.

smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 19.06.2007, 18:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Hallo!
Firefox 2.0.0.4 habe ich.
Ich habe die Cache gelöscht und siehe da: ALLES wieder da. Danke an Mopedfuchs.

Viele Grüße
Konsti
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 19.06.2007, 20:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Ich hab (mittlerweile Uralt) Opera Version 8.5 und es geht alles wunderprächtig. gibts leider nichtmehr als download, aber wers braucht/will, kann mich ja mal andingsen.


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter