Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Unterschiede Motoren M541
Mecke
Geschrieben am: 05.05.2012, 12:08
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 59
Mitgliedsnummer.: 5255
Mitglied seit: 03.03.2012



Moin,
mal ne Frage.
Gibt es Unterschiede bei den M541 Motoren außer Elektrik und Vergaser oder kann ich jeden gleich verwenden?
Grund der Frage ist das ich mir eventuell einen Motor zum aufarbeiten kaufen möchte, einen in Reserve für meine KR51/2L.
Wenn ich richtig informiert bin dann müsste meine ja theoretisch einen M541/1 KFR Motor drin haben.


--------------------
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
Gruß Renè
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 05.05.2012, 13:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4084
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Ansich ist alles das Gleiche. Bei der Schwalbe ist am Zylinderdeckel die linke Kühlrippe eingekürzt ( wegen dem Rahmenrohr ) und beim SR50 ist da noch der Kontakt für die Leerlaufkontrollleuchte.

Mfg Andi
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter