Headerlogo Forum


Seiten: (5) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Und noch ein Spatz!, Bj. 1965
aschmed
Geschrieben am: 07.05.2012, 14:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 319
Mitgliedsnummer.: 2092
Mitglied seit: 11.04.2009



Der Riss

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
aschmed
Geschrieben am: 07.05.2012, 14:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 319
Mitgliedsnummer.: 2092
Mitglied seit: 11.04.2009



sad.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
aschmed
Geschrieben am: 07.05.2012, 14:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 319
Mitgliedsnummer.: 2092
Mitglied seit: 11.04.2009



sad.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
aschmed
Geschrieben am: 07.05.2012, 14:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 319
Mitgliedsnummer.: 2092
Mitglied seit: 11.04.2009



sad.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 07.05.2012, 19:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12013
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Da ist aber noch nix verloren . Hab' schon schlimmere gesehen . hmm.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
andi2
Geschrieben am: 08.05.2012, 03:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3168
Mitgliedsnummer.: 1290
Mitglied seit: 31.05.2008



Hallo,aber doch ein Ziemlicher "Pflegefall" und nicht mal eben so schnell wieder Startklar.mfg andi cool.gif


--------------------
Grüsse aus Bad Duerrenberg
PME-Mail
Top
aschmed
Geschrieben am: 08.05.2012, 07:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 319
Mitgliedsnummer.: 2092
Mitglied seit: 11.04.2009



Ja, man sollte sich die Fahrzeuge immer mit Tageslicht anschauen und nich in ner dunklen Scheune. thumbsup.gif Aber das wird schon hab ja keinen Zeitdruck und billig war er auch.


Gruß Jörg
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 08.05.2012, 21:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12013
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Was den Riss im Schutzblech angeht, tippe ich als Grund einen fehlenden Stützblechboden . hmm.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
aschmed
Geschrieben am: 09.05.2012, 07:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 319
Mitgliedsnummer.: 2092
Mitglied seit: 11.04.2009



Nein das Stützblech war drin!


Gruß Jörg
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 09.05.2012, 14:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4084
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Dann hat der Vorbesitzer damit bestimmt immer die schweren Kartoffelsäcke, die er nachts vom Hof der örtlichen LPG gestemmt hat, nachhause auf seinen Hof gekarrt oder aber er hat stets irgendwelche dickleibigen Bräute auf den Gepäckträger gespannt, wenn es mit der Decke unterm Arm ab in dem Wald zum Runkeln ging. ph34r.gif


--------------------
der Unhold
PM
Top
leipzigerhabicht
Geschrieben am: 09.05.2012, 15:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 582
Mitgliedsnummer.: 4621
Mitglied seit: 26.06.2011



Unhold, da wirst du wohl Recht haben, das leuchtet ein als Erklärung! Was anderes fällt mir auch nicht ein,,, laugh.gif


--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
PME-Mail
Top
aschmed
Geschrieben am: 09.05.2012, 17:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 319
Mitgliedsnummer.: 2092
Mitglied seit: 11.04.2009



QUOTE (Unhold @ 09.05.2012, 15:49)
Dann hat der Vorbesitzer damit bestimmt immer die schweren Kartoffelsäcke, die er nachts vom Hof der örtlichen LPG gestemmt hat, nachhause auf seinen Hof gekarrt oder aber er hat stets irgendwelche dickleibigen Bräute auf den Gepäckträger gespannt, wenn es mit der Decke unterm Arm ab in dem Wald zum Runkeln ging. ph34r.gif

Das mit der Dicken Braut kann sein biggrin.gif nur mit den Kartoffelsäcken glaub ich nich, der Spatz hat ne Hängerkupplung dran! thumbsup.gif Naja damals wurden die Mopeds halt noch härter ran genommen.


Gruß Jörg
PME-Mail
Top
aschmed
Geschrieben am: 09.05.2012, 17:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 319
Mitgliedsnummer.: 2092
Mitglied seit: 11.04.2009



Kleines Update

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
aschmed
Geschrieben am: 09.05.2012, 17:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 319
Mitgliedsnummer.: 2092
Mitglied seit: 11.04.2009



Vordere Schwingenlager (oben alt)

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
aschmed
Geschrieben am: 09.05.2012, 17:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 319
Mitgliedsnummer.: 2092
Mitglied seit: 11.04.2009



Morgen geht´s dem Motor an den Kragen. Das war mal ein Kolben jetzt mit den Kolbenringen verbunden thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) 1 [2] 3 4 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter