Headerlogo Forum


Seiten: (10) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson Kalender
Ostbiker
Geschrieben am: 26.06.2007, 09:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Wenn sich bei mir 12 Models melden würden würd ich auch mal ein Simson-Kalender machen. rolleyes.gif
Bling!!!
hmm.gif hmm.gif Idee. Jung´s wie wärs als nächstes Projekt mit einem Userkalender in Nostalgischer Aufmachung. Vielleicht sind auf der DVD paar schöne Bilder,die in S/W oder Sephia was taugen, dann abstimmen und fertigmachen. thumbsup.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
bikenils
Geschrieben am: 26.06.2007, 09:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Den Kalender schenken wir dann alle zu Weihnachten unseren besseren Hälften!!! laugh.gif laugh.gif

Die werden sich freuen. Wahnsinn, was selbst Gebasteltes... _clap_1.gif _clap_1.gif

Echt gute Idee.. thumbsup.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 26.06.2007, 09:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



So etwa, oder?! _clap_1.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
bikenils
Geschrieben am: 26.06.2007, 09:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



QUOTE (Ostbiker @ 26. Jun 2007, 10:30)
So etwa, oder?! _clap_1.gif

thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif _clap_1.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 26.06.2007, 09:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Hey,

man könnte das Kalenderprojekt erstmal klein starten indem man "nur" Desktopkalender entwickelt... Was haltet ihr davon? Also erstmal Hintergrundbilder... allerdings habe ich auch schon teils schlechte Erfahrrungen gemacht, dass links nicht mehr genug Platz für 2 Leisten mit Symbolen war... schließlich sollen diese ja nicht das "Hauptbild" verdecken... Also ich brauche 1280x800 wink.gif

Wenn das gut klappt, können wir uns vllt. an einer gedruckten Variante versuchen...
Ich würde gerne mithelfen... wirklich... ich habe auch Photoshop...
Problem: Ich kann damit nicht umgehen! sad.gif

Max... Was haltet ihr davon?

PS: Hat jemand Bilder von seiner Simme in einer Winterlandschaft? (noch nie gesehen)
PMWebseite
Top
bikenils
Geschrieben am: 26.06.2007, 09:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Meine Mopeds stehen ja schon im Sommer schön abgedeckt in der Garage! Meinst du ich hol die bei Schnee und SALZ raus? laugh.gif

Den Schnee musst du wenn dann mit Photoshop reinschneiden... thumbsup.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 26.06.2007, 10:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Aber ich habe noch eins für Christian:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 26.06.2007, 10:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Ja aber meine Integralkopfmütze passt nicht sorecht. Schade das meine gesammelten Eierschalen allesamt verschwunden sind. hmm.gif cry.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 26.06.2007, 10:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14958
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Die Idee einen "SR-Kalender" zu machen, hatten wir hier auch schon länger....aber mit nackten Mädels rolleyes.gif laugh.gif . Das Dumme ist dabei, die wollen meist Geld (nur Eine ist zeigefreudig und würde es umsonst tun). Das 2. Dumme ist, dass man für eine einzige Seite eine Session machen muss mit viel Technik und Zeit, wenn es als Druck professionell werden soll.

Deswegen ist die Sepia-Idee mit UT-Fotos gar nicht schlecht. thumbsup.gif

Oder hat jemand Pin-up Fotos digital, sodass man die mit Mopeds layern kann?

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 26.06.2007, 11:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



QUOTE
Das Dumme ist dabei, die wollen meist Geld (nur Eine ist zeigefreudig und würde es umsonst tun).


Eigentlich bräuchten wir doch nur eine, denn wir haben doch in den letzten paar Monaten bei eBay gelernt, dass bei Simson diese endlosen Kalender sehr beliebt waren laugh.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 26.06.2007, 12:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (NorbertE @ 26. Jun 2007, 11:29)
nur Eine ist zeigefreudig und würde es umsonst tun

Sag bloß, daß das Eure Wölfin ist?.... hmm.gif
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 26.06.2007, 12:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14958
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Das bezweifle ich doch sehr laugh.gif

Ich bin übrigens heute abend in Deiner Nähe: beim Fogerty in der Garde.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 26.06.2007, 13:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3967
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Also das Kalenderdrucken... Hier gucken.
Ich könnte mich da mal schlaumachen. Für diese Jahr gabs einen Trabi.de kalender, wo erst Bilder eingeschickt wurden (mail) und dann wurde abgestimmt, welche 12 genommen werden.
Gekostet hat der Kalender globsch 12€.
Drauf sind: Unten natürlich nen Kalender mit Treffenterminen, drüber der Name des Fahrzeugbesitzers und dann das Bild mit Beschreibung oder ner Kleinen Geschichte zum Fahrzeug.
Falls das hier jemanden ansprechen sollte, erkundige ich mich mal.

Hier mal der Link zum Kalender.
PMWebseite
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 26.06.2007, 18:46
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Die Idee, solch einen Kalender zu machen, ist echt gut thumbsup.gif

Hab die Diskussion mal als neues Thema eröffnet, damit Ostiker`s Vorstellung in der Userecke sauber bleibt wink.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
essi-wölfin
Geschrieben am: 26.06.2007, 19:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 108
Mitgliedsnummer.: 446
Mitglied seit: 20.01.2007



QUOTE
cs_joker7 Erstellt am 26. Jun 2007, 13:13
 
QUOTE
(NorbertE @ 26. Jun 2007, 11:29)
nur Eine ist zeigefreudig und würde es umsonst tun 

Sag bloß, daß das Eure Wölfin ist?....


Ich wusste, dass das hier irgendjemand fragen wird laugh.gif Zum Model reichts bei mir doch nie im Leben.
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (10) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter