Simson Kalender
metal-star |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572

|
Hey, man könnte das Kalenderprojekt erstmal klein starten indem man "nur" Desktopkalender entwickelt... Was haltet ihr davon? Also erstmal Hintergrundbilder... allerdings habe ich auch schon teils schlechte Erfahrrungen gemacht, dass links nicht mehr genug Platz für 2 Leisten mit Symbolen war... schließlich sollen diese ja nicht das "Hauptbild" verdecken... Also ich brauche 1280x800 Wenn das gut klappt, können wir uns vllt. an einer gedruckten Variante versuchen... Ich würde gerne mithelfen... wirklich... ich habe auch Photoshop... Problem: Ich kann damit nicht umgehen! Max... Was haltet ihr davon? PS: Hat jemand Bilder von seiner Simme in einer Winterlandschaft? (noch nie gesehen)
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Die Idee einen "SR-Kalender" zu machen, hatten wir hier auch schon länger....aber mit nackten Mädels  . Das Dumme ist dabei, die wollen meist Geld (nur Eine ist zeigefreudig und würde es umsonst tun). Das 2. Dumme ist, dass man für eine einzige Seite eine Session machen muss mit viel Technik und Zeit, wenn es als Druck professionell werden soll. Deswegen ist die Sepia-Idee mit UT-Fotos gar nicht schlecht. Oder hat jemand Pin-up Fotos digital, sodass man die mit Mopeds layern kann? Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Das bezweifle ich doch sehr Ich bin übrigens heute abend in Deiner Nähe: beim Fogerty in der Garde. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Also das Kalenderdrucken... Hier gucken.Ich könnte mich da mal schlaumachen. Für diese Jahr gabs einen Trabi.de kalender, wo erst Bilder eingeschickt wurden (mail) und dann wurde abgestimmt, welche 12 genommen werden. Gekostet hat der Kalender globsch 12€. Drauf sind: Unten natürlich nen Kalender mit Treffenterminen, drüber der Name des Fahrzeugbesitzers und dann das Bild mit Beschreibung oder ner Kleinen Geschichte zum Fahrzeug. Falls das hier jemanden ansprechen sollte, erkundige ich mich mal. Hier mal der Link zum Kalender.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
essi-wölfin |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 446

|
QUOTE | cs_joker7 Erstellt am 26. Jun 2007, 13:13 QUOTE | (NorbertE @ 26. Jun 2007, 11:29) nur Eine ist zeigefreudig und würde es umsonst tun |
Sag bloß, daß das Eure Wölfin ist?....
|
Ich wusste, dass das hier irgendjemand fragen wird  Zum Model reichts bei mir doch nie im Leben.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|