Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S 50/51 Kauf, Kaufberatung
Weingeist
Geschrieben am: 13.05.2012, 20:30
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 5478
Mitglied seit: 13.05.2012



Hallo zusammen,
wie schon in der Vorstellung und der Rubrik MZ gepostet beabsichtige ich den Kauf einer S50/51 oder einer MZ 125, will die Maschine für Kurzstrecken nutzen (keine "Mammuttouren") was muß man für eine im technisch guten Zustand anlegen und wo sind die Schwachstellen. Muß hier nichts überstürzen und will mit auch mit der Kaufentscheidung Zeit lassen. Vielen Dank für Eure Antworten schon im Voraus
Gruß Helge
PME-Mail
Top
SimsonTi
Geschrieben am: 14.05.2012, 14:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 183
Mitgliedsnummer.: 5377
Mitglied seit: 08.04.2012



nun ja das kommt drauf an ob das Moped o. Motorrad vorher gefahren wurde oder nur rumstand.




mfg Tino


--------------------
Mfg Tino

Simson s51Eenduro bj.1982 ( mit s70 Motor)
Simson s51 B1/3 bj.1984 Original
Simson s51 Enduro cross ( aus Teilen vom Schrott )
Simson sr50 Original bj.1985
Simson Schwalbe bj.1978 Handschaltung
Simson Schwalbe bj.1981 Fussschaltung
Simson Mofa
Simson s51 ( Wintermoped und dan für mein klennen )
und ein Poket Bike

Freunde sind wie Kartoffeln: wen man sie isst sterben sie !
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter