Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bj66 und Luftfilterhalter im Knieblech
SCHUI-RS88
Geschrieben am: 19.05.2012, 08:41
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 41
Mitgliedsnummer.: 5074
Mitglied seit: 30.12.2011



Moin zusammen

Ich hab grade eine tundragraue KR51(F) Bj66 bei mir in der Werkstatt zu stehen die ich für eine Bekannte wieder fahrfertig machen soll.
Allerdings ist mir was sehr merkwürdiges aufgefallen, im Knieblech ist ein Luftfilterhalter verbaut wie er eigentlich in die KR51/1 reingehört. Die schwalbe ist aber so auch verbastelt. 16N1-8 Vergaser dran, T-Luftfilter fehlt, Starterzug samt wiederlader am Lenker, die Löcher im Abdeckblich (wo eigentlich der Starterzug reingehört) sind mit Knieblechschrauben zugeschraubt.

Kann mir jemand sagen warum da ein Luftfiltehalter m Knieblech ist?


--------------------
MfG Robert (oder Schui wie ihr wollt)
PME-Mail
Top
Jansen83
Geschrieben am: 19.05.2012, 12:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1099
Mitgliedsnummer.: 745
Mitglied seit: 01.08.2007



Weil das Knieblech bestimmt mal getauscht wurde wink.gif


--------------------
It´s a Zony!
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter