Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Regler touren Awo, Lage des Reglers
awoniederrhein
Geschrieben am: 20.05.2012, 19:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 79
Mitgliedsnummer.: 4673
Mitglied seit: 09.07.2011



Hallo, beim neu Lacken meiner Awo taucht folgende Frage auf.
Wo sitzt im unverbastelten Zustand der Regler. Bei mir war keine originale Batterie mehr verbaut und auch kein org .Halter. An dem selbst geschweißten Batteriehalter war der Regler hinten angeschraubt. Auf allen Bildern die ich mir angeschaut habe ist an dieser Stelle aber kein Regler zu sehen. Also wo ist dieser im org. Zustand untergebracht ???

Gruß Jürgen


--------------------
PME-Mail
Top
MV-emme
Geschrieben am: 20.05.2012, 19:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 555
Mitgliedsnummer.: 1977
Mitglied seit: 08.03.2009



Der Regler befindet sich eigentlich im vorderen Bereich des Motors.Wenn du den Deckel abschraubst, siehst du die Lichtmaschine und darunter ist er befestigt.
Gruß Toralf


--------------------
Gruß Toralf

Haben ist besser als brauchen.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter