Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gummielemente Vorderrad
pitsonkel
Geschrieben am: 25.05.2012, 11:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 126
Mitgliedsnummer.: 57
Mitglied seit: 21.04.2005



Hallo,

hab meinen SR1 letzte Woche vom Linierer wieder bekommen und bin jetzt am zusammenbauen biggrin.gif

Eins von den Gummielementen von der Schwinge löst sich unten über der Scheibe ein bisschen ab. (fällt aber noch nicht ab)


Wie kann man das reparieren? Oder wie bekomm ich die Gummidämpfer runter um sie zu tauschen?


Ich will ja auch sicher fahren mit dem guten Stück und nicht im nächsten Straßengraben liegen blink.gif


--------------------
Lege dich mit dem Besten an und du wirst sterben wie alle dann
PME-Mail
Top
BlueKR50
Geschrieben am: 25.05.2012, 14:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2668
Mitgliedsnummer.: 3601
Mitglied seit: 06.07.2010



Hallo,

die Dämpfer gibt es fast überall im Nachbau...

Sie sind in dem Arm mit einem Gewinde festgedreht...

oft ist aber die Metallscheibe eine feste Verbindung mit dem Schwingungsarm eingegangen..

das geht aber meist mit leichten Schlägen von der Seite in die Platte zu lösen..

Gruß

Matze
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter