Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kolben Problem, HHHIIILLLFFFEEE!!!!!!!!!!!
Kolben
Geschrieben am: 28.08.2005, 13:53
Zitat


Unregistered









Bitte um Hilfe habe den Zylinder abgebaut und bekomme denn Kolben nicht mehr drauf.kann mir jemand helfen. mfg
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 28.08.2005, 19:27
Zitat


Unregistered









Bekommst du den Kolben nicht mehr in den Zylinder rein oder wie ???
Top
Kolben
Geschrieben am: 29.08.2005, 07:27
Zitat


Unregistered









Ja genau mußte mir einen neuen Zylinder kaufen weil das Gewinde schon zu weiter runter war.Hab alles NEU und der sch... Kolben geht nicht drauf durch die Kolbenringe,wie soll ich das lösen.mfg
Top
tommi
Geschrieben am: 29.08.2005, 13:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



du musst die beiden kolbenringe mit den öffnungen an die nasen pressen dreh mal die kolbenringe da sind an 2 stellen am kolben so ne "nasen" da muss die öffnung hin dann kannst du nämlich die rige weiter zusammen drücken dann passt das auch!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Kolben
Geschrieben am: 29.08.2005, 15:01
Zitat


Unregistered









Hallo fast DANKE mach ich denn Kolben erst an die Pleuestange fest oder soll ich denn erst in denn Zylinder schieben und dann fest machen.Danke im vorraus.mfg
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 29.08.2005, 15:39
Zitat


Unregistered









mach ihn erst an der Pleuelstange fest.... am besten gehts, wenn du den Motor ganz ausbaust. Bei der SR ist das total beschissen, weil man da nirgends rankommt und der Motor ist ja schnell draußen....

Top
tommi
Geschrieben am: 30.08.2005, 21:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Ja erst Kolben ans Pleuel!!! Aber die beiden Scheiben auf den Seiten nicht vergessen!!!

und dann wie oebn ringe eindrücken und rein da mit1 kannst nochn bissl öl verwenden!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Gast
Geschrieben am: 04.09.2005, 11:16
Zitat


Unregistered









den Kolben und den Zylinder solltest du eh mit Öl einschmieren, das Nadellager auch.....
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter