Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zuendschloss ueberbruecken?
Dapfer
Geschrieben am: 06.06.2012, 11:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1949
Mitgliedsnummer.: 1865
Mitglied seit: 02.02.2009



Hallo,
mein zuendschloss ist kaputt, an meiner /2, die schwalbe geht an, aber nicht mehr aus, wenn man auf 0 stellt...
Licht geht aber nicht mehr an, kann man das zuendschloss so unterbrechen, dass das moped immer angeht, aber licht dafuer funktioniert?
Ich brauch sie am we wieder, muss aber erst das schloss bestellen... :/


--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Top
Gast
Geschrieben am: 06.06.2012, 12:50
Zitat


Unregistered









schon mal geschaut, ob irgendwo ein Kurzer ist? Vielleicht berühren sich 2 der Stecker am Zündschloß? Geh doch kurz mal den Schaltplan durch und prüfe auch, ob vielleicht ein Kabel vertauscht ist. Ich weiss, hast Du sicher schon alles gemacht...aber das wäre so mein Vorgehen.

Gruß
Ronald
Top
Dapfer
Geschrieben am: 06.06.2012, 13:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1949
Mitgliedsnummer.: 1865
Mitglied seit: 02.02.2009



Das mit den steckern habe ich noch nicht ueberprueft... Mache ich dann mal smile.gif danke.
Sicherungen sind uebrigens alle intakt


--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter