Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Problem mit Schaltung, KR51/2
Dapfer
Geschrieben am: 30.05.2012, 18:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1949
Mitgliedsnummer.: 1865
Mitglied seit: 02.02.2009



Hallo Leute,
Ich hab ein Problem: Manchmal springt, wenn ich hoch in den zweiten schalte, der Leerlauf rein, statt der 2. Dabei drücke ich auch nicht zu zarghaft auf die Schaltwippe...
Dann muss ich einen hoch und wieder einen runter schalten, da ich sonst vom 1. in den 3. wechseln würde (also 1. --> Leerlauf --> hoch schalten = 3.)

Was kann ich dagegen tun? _uhm.gif

Greez Lennart


--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 30.05.2012, 18:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Schaltung richtig einstellen , das würde ich erstmal probieren :

http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/html/...d_getriebe.html


Gruss,
Raffi


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter