Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2E
Daniel_bela
  Geschrieben am: 06.06.2012, 16:19
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 35
Mitgliedsnummer.: 5407
Mitglied seit: 16.04.2012



Hallo smile.gif
Hab mir vor paar tagen nen SR2E Bj63 für 100€ zugelegt... smile.gif Der Tank ist Originalfarbe und der Rest ist blau gestrichen...
Ich habe vor den wieder schön zu machen aber habe keinen Plan welche Farben es in Kombination mit diesem Tank gibt, da ich den auf alle Fälle original lassen möchte! wenn ich einwenig blau wegschleife kommt mir irgend ein grau entgegen. mh.. _uhm.gif

Ich stell mal paar Bilder rein^^

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Daniel_bela
  Geschrieben am: 06.06.2012, 16:22
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 35
Mitgliedsnummer.: 5407
Mitglied seit: 16.04.2012



Nochmal der Tank^^



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 06.06.2012, 17:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Wow, dein Tank ist gold wert, die Farbe gab es ziemlich selten. Mir fällt da spontan nur die Farbkombination mit rotem Moped ein.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 06.06.2012, 20:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5238
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



Kirschrot und weiße Linierung, ich habs dir doch gesagt Daniel tongue.gif
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 07.06.2012, 01:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13554
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Der Gepäckträger muss dann aber auch in der selben Farbe wie der Tank werden. Der Rest in kirschrot.

Die passende Farbe bekommst du bei unserem Doccolor hier im Forum.

Klick dich mal durch seinen Farbenfred in Nützliches. Der Beitrag ist gepinnt.

Jörg



--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Daniel_bela
Geschrieben am: 10.06.2012, 20:09
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 35
Mitgliedsnummer.: 5407
Mitglied seit: 16.04.2012



Danke erstmal...
aber ich denke ich besorge mir einen 2. Tank und dann wird er wieder beige wie er mal war^^ der Tank war nur ersatz so wies aussieht _uhm.gif wink.gif
PME-Mail
Top
Daniel_bela
  Geschrieben am: 13.07.2012, 15:19
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 35
Mitgliedsnummer.: 5407
Mitglied seit: 16.04.2012



Hallo Forum smile.gif
Ich hoffe mir kann jemand helfen....

gehören an meinen beigen sr2e 1963 lackierte Stahlfelgen oder Alufelgen ???

PME-Mail
Top
Wombat45
Geschrieben am: 13.07.2012, 15:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4607
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Hi

Du kannst beides verbauen.


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick"
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter