Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Elektrikerfahrender Hilfe benötigt
Sohndesvolkes
  Geschrieben am: 09.06.2012, 18:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 5555
Mitglied seit: 06.06.2012



Hallo ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil meine Schwalbe schon seit einigen Jahren nur so dahin steht. Das möchte ich ändern.
Ich hatte diesen Beitrag schon einmal eingesetzt, doch ich wurde von den Mod Aufmerksam gemacht das ich einiges Beachten sollte, was ich hoffentlcih jetzt damit getan habe.

Die Schwalbe hat ein General überholten Motor. Ich brauche Hilfe bei der Elektrik anschließen. Teil und alles was benötigt wird kaufe ich oder oder sind vorhanden oder ich bezahle etwas dafür.

Es müsste der Zündschlüssel Kontakte angeschlossen werden eventuell die Blinker und wenn Sie nicht startet die Zündung einstellen. Kontakzündung! Sie ist vollständig zusammen gebaut. also nichts zu schrauben dran. Außer jemand hat Spaß daran und kann mir mehr Tipps geben. dann schrauben wir.

Ich denke für ein Könner ist das kein Thema die Elektrik mit Lampen usw. zu machen. ich biete dafür alle übrigen teile danach wenn Sie fährt . Die meisten sind Nagelneu und liegen im Kellerschrank rum. ich habe auch noch ein Luft gekühlten 3Gang Motor herumliegen den würde ich euch auch geben wenn alles sehr Korrekt abläuft.

Oder Taschengeld, darüber müssten wir uns dann aber erst Unterhalten nach ansehen.
Wer Interesse hat möge mich bitte per Mail anschreiben . Ich hoffe es meldet sich jemand !

Nur um eines möchte ich gerne bitten Ordentlich muss es sein und der derjenige muss Zeit haben dafür. Nicht schnell schnell. Das hatte ich schon einmal und ich habe denjenigen ein 4 Gang Motor gegeben und weg war dieser. Da war ich sehr entäuscht das ich so über den Tishc gezogen wurde.

Ich wohne in Hannover , wer aus der nähe kommt kann sich ja mal melden bitte.
Wäre schön wenn ich schon Nächsten Monat fahren könnte. Und mein Auto verschrotten kann.

Zum abschluss noch etwas, weil manche echt sehr nett sind hier und schon versucht haben mir zu helfen indem Sie mir links für Schaltläne zusendetet.
Damit kann ich leider nichts anfangen darum frage ich hier nach hilfe Bitte.
Freue mich auf eure Meldungen
Gruss Sohn des Volkes
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter