Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Interesse an einer KR51/ 2 L, In Ordnung oder Finger weg??
Zelofano18
Geschrieben am: 10.06.2012, 18:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1584
Mitgliedsnummer.: 4315
Mitglied seit: 25.03.2011




Hallo,

ich bin jetzt seit längerem auf der Suche nach einer KR 51/ 2. Jetzt habe ich ein interessantes Inserat entdeckt. Ich wohne ja leider in einer Simson armen Gegend sad.gif
Jedenfalls steht die Schwalbe knapp 130 Km von mir entfernt, was doch ein großer Vorteil ist, da ich mir mal den Vogel persönlich angucken und eine Probefahrt machen könnte. Ich wüsste zu gerne die Fahreigenschaften von der 2er Version. Kenne ich gar nicht!
Jedenfalls will ich euch mal den Link geben, damit ihr sehen könnt, wie die Schwalbe aussieht und ob ihr mir gleich von dieser abraten würdet. Die Fachkundigen unter euch sehen ja meist Ungereimtheiten sofort.
Dass der Schwalbe Schriftzug übergepinselt ist, habe ich schon gesehen.

Hier mal der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...teile/u11216853

Ich habe den Inseraten jedenfalss mal angeschrieben und um bessere Bilder geboten und zudem um eine genauere Beschreibung des Fahrzeugs. Telefonnummer hat die Person leider nicht mit angegeben, obwohl man anrufen soll.

Was haltet ihr von der Schwalbe?

Freue mich über eure Einschätzung.

Gruß Vincent
PME-Mail
Top
Jansen83
Geschrieben am: 10.06.2012, 18:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1099
Mitgliedsnummer.: 745
Mitglied seit: 01.08.2007



Sexy Sitzbezug.
Mich irretiert zumindest schon mal der mitlackierte "Schwalbe" Schriftzug, lässt nicht unbedingt auf ne ordentliche Lackierung schließen.
Für 550€ könnte dies deswegen schon ne Grenznummer werden.


--------------------
It´s a Zony!
PME-MailICQ
Top
Gudupower
Geschrieben am: 10.06.2012, 19:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4381
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Ich finde für den Preis muss das nicht sein. Es gibt so gut wie keine Bilder und dann keine Nummer, sieht alles irgendwie nicht so fein aus. Ich würde sagen das Risiko ist bei diesem Preis zu hoch, da gibt es echt besseres.

Er meint er hätte den Motor selber gemacht, da hätte ich nicht viel vertrauen, denn wenn er ein Simson Kenner wäre, dann würde die Beschreibung anders aussehen, zumal nicht mal die technischen Daten richtig kopiert wurde, da will jemand schnell an Geld kommen.


--------------------
PM
Top
Zelofano18
Geschrieben am: 10.06.2012, 20:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1584
Mitgliedsnummer.: 4315
Mitglied seit: 25.03.2011




Ja, ich glaube da lass ich die Finger von! Ist zwar im meiner Nähe, aber im Nachhinein bin ich auch nicht mehr überzeugt!
Ich schaue halt jeden Tag mal rein und erhoffe mir Schnäppchen! smile.gif
Danke schonmal für eure Antworten!

Vincent
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter