Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR50 Zündspule, Zündspule funktioniert nicht..
MaxSchenk
Geschrieben am: 11.06.2012, 17:59
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 5570
Mitglied seit: 11.06.2012



Bei meiner SR50 haut die zünspule nicht mehr hin.. ich hab den kopf abgenommen und gesehen das nicht mal ein funken vom kabel ausgeht.. ich hab auch gesehen das aus dem kabel kleine kupferdrahtbrocken rauskamen.. hat sich die ganze sahcer erledigt wenn ich a neues kabel dran mache o. kann des auch a was anderen liegen? ich bitte um schnellstmögliche hilfe..
mfg Max
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 15.06.2012, 20:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5601
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Am Hochspannungsanschluß solltes du eine art Schraube sehen. Das Hochspannungskabel wird etwas "reingedreht", es sollte fest sein, den Rest macht die Überwurfmutter. Das Kabel notfalls leicht kürzen, Mehr als einen Zenti aber nicht. Der rest der Tips kommt etwas Später, wegen dem Innenwiderstand...


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter