Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2 Schwingenlager Buchsen
Holger
Geschrieben am: 07.07.2007, 12:02
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 688
Mitglied seit: 07.07.2007



Hallo,
ich bin neu hier und suche Buchsen für das Schwingenlager. Die die in den Rahmen kommen. Ich hab eine Schwinge wo keine Gummies und Rohre an der Schwinge dran sind. Da passt auch nur die Zentralfeder mit Dorn dran. Kann mier jemand sagen wo ich die neu bekomme? Hab im Netz gesucht, aber nichts gefunden. Dann suche ich noch eine Pedalwelle, will mir einen Ersatzmotor zusammenbauen.
MfG Holger
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 07.07.2007, 12:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hallo Holger und willkommen.

Pedalwelle wird wohl schwierig werden, da sie unter "Goldstaub" läuft. Versuche, bei ebay einen kompletten Motor zu kriegen.

Mit Deiner Erklärung Schwinge komme ich nicht so recht klar hmm.gif Vorn oder hinten?

Hinten sind keine Gummis oder dergleichen. Nur die Sinterlagerung im Rahmen und der Schwingenbolzen.

Beschreibs nochmal bitte genauer, dann kann Dir mit Sicherheit geholfen werden.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter