Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR 4-2/1 Schrotthaufen, Hilfe ich brauch Eure Hilfe
RMP
Geschrieben am: 08.07.2007, 19:37
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 689
Mitglied seit: 08.07.2007



Hallo,

ich habe vor 2 Wochen ein paar Möbel für einen Kumpel gefahren. Er zieht in einen alten Bauernhof. Bei der Besichtigung des neuen Reiches ist mir ein Schrtthaufen in einem alten Stall aufgefallen. Ganz oben lag ein alter Starrahmen. Und was als ich das ok hatte hab ich den ganzen Blunder aufgeladen und mitgenommen.
Zu Hause hab ich mal alles sortiert und und mein Sohnemann hatt mich solange bearbeitet bis ich einwilligte und Ihm versprach das Mopet wieder zu bauen!
Da hab ich aber eine ganz schön große Klappe gehabt,seit 3 Tagen stehe ich jeden Tag inder Garage und entroste zerlege und versuche wenigsten eine grobe Ahnung von dem zu bekommen was ich da treibe.

Heute Abend hab ich mal aufgeschrieben was alles noch da ist und auch noch zu verwenden wäre.
- Motor
-Tank
-Rahmen
-Gepäckträger
-Scheinwerfer mit Tacho
-Räder(aber ziemlich hin)

So jetzt meine Frage:
Wo bekomm ich noch
-Motorabdeckung
-Vergaser-
-Batteriekasten
-Lenker
-Sitzbank
----Kleinteile (Schalter,Griffe,Ganghebel,Bremse..)

Bitte helft mir .


Ralf
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 08.07.2007, 20:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Hallo,
mach doch bitte mal ein paar Bilder von dem "Haufen", da können wir hier sicherlich bessere Schlüsse ziehen. Und schreib vielleicht auch mal auf in welcher Region Du tätig bist, vielleicht könnte da der eine oder andere doch eher bereit sein etwaige Fehlteile zu besorgen.

MFG. Christian.


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter