Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR 50 N Blinker ein-anbauen, was brauch ich?
nicothi
Geschrieben am: 10.07.2007, 14:13
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 692
Mitglied seit: 10.07.2007



Hallo

ich hoffe mir kann jemand helfen!

ich möchte an den Roller Blinker anbauen, die aber nicht vorgesehen sind. Kann mir jemand sagen was ich dazu noch brauche. Schaltplan habe ich und die Blinker auch.
Brauch ich noch Relais ? Ein Blinkgeber sicher auch oder? Brauch ich noch mehr?
Wenn jemand Tips zum Einbau geben kann, nehm ich gern _uhm.gif

Grüße nicothi
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 17.07.2007, 06:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo,

Blinker beim N-Modell anbauen geht nicht so einfach,da der rechte Kippschalter zum Ein-u.Ausschalten des Lichtest dient. Du müsstest also die Elektrik ändern und den Abblend-Blinkschalter von der B-Version benutzen.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
nicothi
Geschrieben am: 17.07.2007, 10:28
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 692
Mitglied seit: 10.07.2007



Hallo Hille

Danke für deine Antwort.
Wir haben schon festgestellt, dass das alles gar nicht so einfach funktioniert. Erst das Schalterproblem, dann brauch man sowas wie eine Lichtmaschine, heißt aber anders, damit sich die Batterie auch wieder lädt beim Fahren. Wir haben jetzt eine Werkstatt aufgesucht und lassen es dort machen. Er hat sich gefreut über "Honeckers letzte Rache" cool.gif tongue.gif

Grüße nicothi
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 22.07.2007, 00:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



QUOTE (nicothi @ 17. Jul 2007, 11:28)
"Honeckers letzte Rache"

WARUM? _uhm.gif mad.gif blink.gif rolleyes.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter