Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine kleiner Schwarm
domspatz
Geschrieben am: 12.07.2012, 17:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 825
Mitgliedsnummer.: 4628
Mitglied seit: 28.06.2011



Hier mal meine 3 Grazien in Formation. Vorne die 75er, dann die 83er, hinten die 68er ( Ich weiß, ich weiß, der Spiegel. Der gehört aber auch eigentlich an die 83er,) Ich hab im Moment keinen anderen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben



PME-Mail
Top
domspatz
Geschrieben am: 12.07.2012, 18:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 825
Mitgliedsnummer.: 4628
Mitglied seit: 28.06.2011



Ich hatte es ja schon mal in einem anderen Tröt erwähnt, hier mal die beschriebene Halterung zum Transport einer 11kg Propangasflasche. War eine gans schöne Eierei mit der Last hinten drauf. Daneben noch mal eine der damals sehr beliebten hohen Bügel / Lehnen für den Gepäckträger. Man beachte mein vorher geladenes Bild, an der 68er ist auch so ein hohes Teil verbaut.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben



PME-Mail
Top
domspatz
Geschrieben am: 18.10.2012, 19:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 825
Mitgliedsnummer.: 4628
Mitglied seit: 28.06.2011



Ich hab mich nun auch endlich wieder mal verstärkt um meine Schwalben, insbesondere um die 51/2 gekümmert. So war ja der Zustand in dem ich sie bekommen hab.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben



PME-Mail
Top
domspatz
Geschrieben am: 18.10.2012, 19:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 825
Mitgliedsnummer.: 4628
Mitglied seit: 28.06.2011



Mein Junior hat mir signalisiert, das er sie nächstes Jahr nutzen möchte, um in die Berufsschule zu fahren. Also ran ans Gefieder. Inzwische sehen die Verkleidung und einige Teile doch wieder bedeutend besser aus. Nur die Blauen Kniebleche mad.gif Bis jetzt hab ich keine farblich passenden auftreiben können. Evtl muß ich die dann doch lackieren lassen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben



PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 19.10.2012, 00:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4381
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Wurden die Teile nur gereinigt? blink.gif


--------------------
PM
Top
bLEZEr
Geschrieben am: 19.10.2012, 12:40
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 17
Mitgliedsnummer.: 5890
Mitglied seit: 02.10.2012



ich denke mal er hat die Teile gereinigt und Poliert smile.gif


--------------------
PME-Mail
Top
domspatz
Geschrieben am: 20.10.2012, 18:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 825
Mitgliedsnummer.: 4628
Mitglied seit: 28.06.2011



Die Teile sind nur einer porentiefen gründlichen Reinigung und anschließender Konservierung unterzogen worden. Die verflixten Aufkleber, die da wohl seit 20 Jahren drauf waren, abzubekommen war eine Sche.. Arbeit.
Die Sitzbank ist aber eine andere. Stammt von einem durch Totalschaden verstorbenen S51. Zum Glück stand ich ganz oben auf der Spender Liste. biggrin.gif


--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben



PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter