Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Motor gebraucht oder neu???
Schwälbchen
Geschrieben am: 05.08.2012, 13:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 134
Mitgliedsnummer.: 733
Mitglied seit: 27.07.2007



Man könnte ja auch vor einem evtl. Einbau eines überholten, aber länger eingelagerten Motors die beiden Wellendichtringe erneuern. Ist ja eigentlich schnell geschehen und man hat dann echte Neuteile drin.


--------------------
Gruß

Wolfgang
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 05.08.2012, 13:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5864
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Bei dem neuen Motor geht das natürlich fix , bei dem alten Schwalbemotor wiederum nicht , weil dazu der Motor komplett zerlegt werden muss .

Gruss,
Raffi


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Schwälbchen
Geschrieben am: 05.08.2012, 14:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 134
Mitgliedsnummer.: 733
Mitglied seit: 27.07.2007



O.K., ja, da hast Du natürlich recht, bin jetzt von meinem ausgegangen.


--------------------
Gruß

Wolfgang
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter