Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> star schaltung, 3. Gang springt raus
Heiloe
Geschrieben am: 19.07.2012, 21:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 224
Mitgliedsnummer.: 4367
Mitglied seit: 14.04.2011



Hallo ich habe ein Problem mit meinen Star, der 3. Gang geht wunderbar rein aber unter Last rasselt es als ob die Schaltklaue nicht mehr ins Zahnrad greift. Ein Einstellen der Schaltung bracht bisher nichts.

Der Kickstarter funktioniert auch nicht, ich denke die Feder drückt das Kickstarterrad nicht genug ans Zahnrad des 3 Ganges.

Habt Ihr irgendwelche Tips
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 19.07.2012, 22:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11476
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Motor zerlegen, Fehler beseitigen ! Anders funzt es sicher nicht mehr . wink.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Heiloe
Geschrieben am: 20.07.2012, 07:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 224
Mitgliedsnummer.: 4367
Mitglied seit: 14.04.2011



gibt es in der Nähe von Chemnitz jemanden der sich gut auskennt mit den Gebläsemoteren ?
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 20.07.2012, 12:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3335
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Hier z.B. gibt es nur einen Katzensprung von Dir entfernt noch eine frühere Simson-Vertragswerkstatt.


--------------------
der Unhold



"DEXIT" ... jetzt ! ... Raus aus der EU - her mit der D-Mark!
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter