Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hilfe zu Baujahr Spatz
düse78
Geschrieben am: 24.07.2012, 14:32
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 57
Mitgliedsnummer.: 5668
Mitglied seit: 13.07.2012



Hallo,

Ich bin gerade dabei einen Pedalspatz aufzubauen, aber es fehlt das Typenschild am Rahmen.
Meine Frage:
Der Rahmen hat die Fahrgestellnummer 2162768 was ist das für ein Baujahr? Könnt ihr helfen?

Gruß düse78
PME-Mail
Top
Este
Geschrieben am: 24.07.2012, 14:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4234
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Dein Spatz ist BJ 70 cool.gif thumbsup.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 24.07.2012, 16:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4086
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Dann isses abba keen "Pedalspatz" mehr. wink.gif


--------------------
der Unhold
PM
Top
domdey
Geschrieben am: 24.07.2012, 20:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12013
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Doch . Es könnte sich um 'nen E-Rahmen oder um eine Nachproduktion handeln . wink.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 24.07.2012, 21:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15537
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Hallo Düse78,

wäre nett, wenn du dich mal in der Userecke KLICK HIER vorstellen würdest. Außerdem ist es bei uns üblich, dass man unter seine Beiträge seinen Vornamen schreibt, das macht die Sache hier etwas persönlicher.

Und stell doch mal paar Fotos von deinem Spatz hier in deinen Beitrag rein. Bilder bitte direkt über den Button unterhalb des Schreibfeldes einfügen, denn verlinkte Bilder verlieren nach einiger Zeit ihre Gültigkeit und die Bilder sind nicht mehr sichtbar.

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter