Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> in welchen farben gab es den sr1 und sr2
thedax
Geschrieben am: 06.08.2005, 21:44
Zitat


Unregistered









hi ich wollte mal wissen in welchen baujahren welche farben für die sr1 und sr2 genommen wurden, wisst ihr das zufällig

also ich weiß das es den sr1 ind mintgrün(oder so) gab, in weinrot und den
sr2 in weinrot, hammerschlagblau ...

? könnt ihr mir da helfen, baujahre wären auch sehr hilfreich!

danke im voraus
mfg the-dax
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 08.08.2005, 22:39
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Hallo,

also das hellblau gab es beim SR 1 nur bei den allerersten, Baujahr 1955. 1955 und 56 wurde sehr viele lindgrüne gebaut.

1956 wurde aber auch beigefarbende und braune gebaut. 1957 wurden dann nur noch beigefarbende und braune gebaut.

Den SR 2 gab es in allen Farben durchweg, zumindest hab ich das schon so gesehen.



Alle Angaben ohne Gewähr wink.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter