Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hilfe beim Aufbau SR2, Hinterachse
Rene´
Geschrieben am: 16.08.2012, 18:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1603
Mitgliedsnummer.: 5607
Mitglied seit: 21.06.2012



Hallo Fachkundige,

ich bin gerade dabei mein SR2 wieder zusammenzubauen aber ich komme nicht weiter beim Hinterrad auf der Achse hab ich jetzt den Konus drauf ihn mit der Mutter kekontert und den Staubschutzring drauf soweit alles klar aber es ist noch platz zwischen der Kontermutter und der Schwinge was kommt denn noch auf die beiden Seiten der Achse Distanzscheiben oder so?????

Ich hab das zwar mal alles auseinander gebaut aber kann mich nicht mehr errinnern. _uhm.gif

Danke im vorraus!


Oder vieleicht hat jemand ein Bild wo mann die Hinterachse im eingebautem Zustand sieht.
PME-Mail
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 17.08.2012, 09:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2647
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Da kommt nichts weiter herein.
Im Ersatzteilkatalog vom SR2 siehst Du, wie es zusammengehört

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
Rene´
Geschrieben am: 17.08.2012, 16:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1603
Mitgliedsnummer.: 5607
Mitglied seit: 21.06.2012



@ Wolfgang


Ich danke Dir hilft mir ungemein thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter