Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bildergalerie
P-J
Geschrieben am: 26.07.2007, 21:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 618
Mitgliedsnummer.: 703
Mitglied seit: 16.07.2007



Hallo Leute,
Euer Forum gefällt mir immer besser je öfter ich drin bin. Leider fehlt mir eine richtige Bildergalerie wo jeder seine Moppeds mit einer kleinen Beschreibung vorstellen kann.
Somit wüsste man womit sich die verschieden Leute beschäftigen und man kann die Komentare besser bewerten. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr so was einrichten könntet.
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 26.07.2007, 21:12
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Hallo,

eine allgemeine Bildergalerie haben wir auf der Hauptseite. Zur Bildergalerie

Durch deinen Beitrag ist mir die Idee gekommen, das man es so machen könne, dass jedes User ein paar Bilder von seinen Fahrzeugen im Kontrollcenter hoch lädt und diese dann in seinem persönlichen Profil ersichtlich sind.

Was sagt ihr dazu?

Andernfalls kannst du deine Interessen im Kontrollcenter unter

"Persönliches Profil -> Profilinfo ändern -> Deine Interessen"

angeben.


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
bikenils
Geschrieben am: 26.07.2007, 21:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



So eine kleine Bildergalerie für jeden einzelnen User klingt sehr gut!!! Gute Idee! thumbsup.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Toni
  Geschrieben am: 26.07.2007, 21:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



thumbsup.gif Sehr gute idee! _clap_1.gif


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 27.07.2007, 18:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Ich finde diese Idee auch super. Jeder kann ein paar Bilder hochladen und noch eine kurze Beschreibung angeben. Find ich echt super thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 27.07.2007, 20:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Die Idee finde ich auch toll! So hätte man alles im Überblick.
Andreas
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 28.07.2007, 16:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



QUOTE (bikenils @ 26. Jul 2007, 22:22)
So eine kleine Bildergalerie für jeden einzelnen User klingt sehr gut!!! Gute Idee! thumbsup.gif

hmm.gif "kleine" hmm.gif _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif
Das hatte ich eigentlich mit der Userecke bezweckt!!!


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Sven
Geschrieben am: 28.07.2007, 16:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 788
Mitgliedsnummer.: 309
Mitglied seit: 10.08.2006



QUOTE (Ostbiker @ 28. Jul 2007, 17:08)
Das hatte ich eigentlich mit der Userecke bezweckt!!!

Ja Christian, ich glaube du bist mit deinem "kleinen" Fuhrpark in der Userecke sicherlich besser aufgehoben, sonst bricht das Kontrollcenter zusammen laugh.gif laugh.gif .

Ich finde die Idee an sich auch gut,- Tobias soll mal Bescheid geben, wenn´s realisiert ist.

Gruß Sven
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter