Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> sr50/b probleme, nimmt kein vollgas an
bollo2712
Geschrieben am: 21.08.2012, 09:40
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 5774
Mitglied seit: 21.08.2012



hallo

ich habe mir letrztes jahr einen sr50/b zugelegt ( schnäppchen 120 € )

nun hab ich leider das problem das nach reinigung des vergasers und dem rest das gute stück zwar anspringt aber leider läuft sie nur mit gezogenem schock !!!!

sobald man das gas weg nimmt geht sie wieder aus !!!!

wir haben alle möglichen einstellungen am vergaser probiert und wissen nun leider nicht mehr weiter !!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!! danke !!!!
PME-Mail
Top
Heiloe
Geschrieben am: 21.08.2012, 09:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 224
Mitgliedsnummer.: 4367
Mitglied seit: 14.04.2011



dann stimmt was mit dem Vergaser nicht, nochmal alles säubern vorallem Hauptdüse, und alle Kanäle im Gehäuse, Einstellungen der Nadel prüfen, leerlaufluftschraube richtig einstellen sollte bei einer undrehung rausdrehen zumindest laufen liegt garantiert am Vergaser oder der Motor ist nicht dicht und zieht Luft
PME-Mail
Top
bollo2712
Geschrieben am: 21.08.2012, 10:02
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 5774
Mitglied seit: 21.08.2012



also der vergaser iss soooooooo sauber da würde ich drauss essen !!!! meinst du die simmerringe sind nicht mehr dicht ????

naja das war auch so eine vermutung von uns !!!!

dann werd ich die mal wechseln !!!!
PME-Mail
Top
Heiloe
Geschrieben am: 21.08.2012, 10:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 224
Mitgliedsnummer.: 4367
Mitglied seit: 14.04.2011



ja die simmeringe oder die Dichtungen am Ansaugflansch zwischen Vergaser und Zylinder.Das die Zündung so verstellt ist das Sie nur im Leerlauf funktioniert glaub ich nicht also Zündung würde ich fast ausschliessen.ßSimmeringe sind ja bei dem Motor schnell getauscht. Würde ich versuchen.
PME-Mail
Top
bollo2712
Geschrieben am: 21.08.2012, 10:49
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 5774
Mitglied seit: 21.08.2012



dankeschön !!!!

ich werd mich dann auch melden und mal erfolg oder niederlage mitteilen
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter