Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Armaturenblech KR50 Bj 61 Teltow Tacho
Sille84
Geschrieben am: 30.08.2012, 21:01
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 3310
Mitglied seit: 14.04.2010



Bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Armaturenblech für meine 61iger KR50 mit Teltow Wappentacho.... für die Runden Tachos gibts ja wunderbare Nachbauten. Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich solch ein Teil herbekomme. Oder könnte ich den Nachbau mit dem Runden Tacho nehmen und mir den ensprechend passend umarbeiten? Hat da schon wer mit erfahrung gemacht?

Grüße
PME-Mail
Top
Este
Geschrieben am: 31.08.2012, 09:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3920
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Wenn Du den Wappentacho bereits hast dann schau einfach ob die 48mm Bohrung der Runden Tachos damit abgedeckt wird, also das wenn du die wappenform ausarbeitest die runde Bohrung wegfällt.
Leider habe ich keinen Wappentacho hier sonst hätte ich mal nachgesehen. wink.gif


--------------------
PME-Mail
Top
essigurke
Geschrieben am: 01.09.2012, 09:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 337
Mitgliedsnummer.: 4404
Mitglied seit: 26.04.2011



Hallo,

umarbeiten sollte gehen, denn das runde Loch ist etwas kleiner als das vom Wappentacho.

MfG
Bernd

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Sille84
Geschrieben am: 01.09.2012, 10:46
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 3310
Mitglied seit: 14.04.2010



Na das ist dochmal eine Aussage. Wunderbar :-) da liegt halt klar der Vorteil auf der Hand wenn man beide Bleche zum vergleich da hat. Vielen Dank für den schnellen Support
PME-Mail
Top
Este
Geschrieben am: 01.09.2012, 12:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3920
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Bernd, genau so hab ich es gemeint. thumbsup.gif thumbsup.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter