Headerlogo Forum


Seiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR 2E, aus Teilen soll er auferstehen
Emme
Geschrieben am: 17.11.2010, 15:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2295
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Hallo Leute!

Hab mal wieder das Gute Stück vorm Teileverkauf geschützt. smile.gif
Ich weis ,das es viel arbeit wieder drin steckt aber mein jüngster Sohn ,wollte ihn haben. wink.gif Jetzt ist er 13,also haben wir noch einwenig Zeit tongue.gif
Hier der Rahmen ,ist ein E-Rahmen 70er Baujahr. Bekommt Alu-Felgen

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Emme
Geschrieben am: 17.11.2010, 15:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2295
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Motor ist 925...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Emme
Geschrieben am: 17.11.2010, 15:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2295
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Kotflügel vorn und hinten, leider nicht in der Farbe maron ermm.gif vieleicht kann man ja Tausche hmm.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Emme
Geschrieben am: 17.11.2010, 15:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2295
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



klein Teile ,Lampe,Hupe,Schalter usw

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Emme
Geschrieben am: 17.11.2010, 15:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2295
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



noch ein Bild von der Lampe mit Tache,vielleicht sucht einer noch so ein. _uhm.gif
Wir benötigen den Runden

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Emme
Geschrieben am: 17.11.2010, 15:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2295
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Emme
Geschrieben am: 17.11.2010, 15:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2295
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



6,30 Ost-Mark so eine gute Kette thumbsup.gif
Ein paar Teile bekommen wir noch und dann geht ganz in ruhe los.


Gruß Schubi

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
SR2
Geschrieben am: 17.11.2010, 15:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2651
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Klasse Substanz, da lässt sich was draus machen! thumbsup.gif

Mensch Schubi, brauchst du den schwarzen Zündknebel mit Schalter noch? Können wir da tauschen, der passt ganz gut an meinen 59-ziger Maronen? Hab die Teile für den 2E hier liegen, soll ich gleich losfahren? laugh.gif Der Lampenring täte mich auch interessieren... hmm.gif

Nen runden Tacho mit Lampengehäuse kannst auch haben, ich krame mal im Lager...

Grüsse vom Lutz

PS: Der Lenker scheint von Einser zu sein? hmm.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
Emme
Geschrieben am: 17.11.2010, 15:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2295
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Hallo Lutz!

Da können wir was machen .Beim Lenker sind die Amaturen nur drauf gesteckt. laugh.gif


Gruß Schubi

PS.: Der Kasten ist leer, also kannst du los fahren tongue.gif
PME-Mail
Top
oldsr2
Geschrieben am: 17.11.2010, 17:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 843
Mitgliedsnummer.: 2180
Mitglied seit: 03.05.2009



Grüß Dich !
Da wartet ja eine Menge Arbeit auf Euch ! Viel Spaß beim Aufbau und der Teilejagt !

Der Lampenhalter würde mich als neuen Besitzer sehr glücklich machen ! Hab auch ein entsprechendes Tauschobjekt hier vor mir liegen.

Falls Ihr also mich damit erfreuen wollt, dann bitte eine PM ! Danke

Andreas
(mein 1er wäre dann wieder ein Stück vollkommender !)
PME-Mail
Top
Emme
Geschrieben am: 17.11.2010, 19:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2295
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Hallo!

Mein Junge war wieder mal begeister und wir haben auch gleich los gelegt. rolleyes.gif
Die ersten Teile gleich mal reinigen. wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Emme
Geschrieben am: 17.11.2010, 19:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2295
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Musste mein Junior aber dann bremsen, sonst hätte er gleich eine Nachtschicht hingelegt. laugh.gif

Für alle, der Lampenhalter könnt dir nicht bekommen, derkommt an mein 57er dran tongue.gif


Gruß die zwei Schubi

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Smudo
Geschrieben am: 17.11.2010, 20:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 542
Mitgliedsnummer.: 2674
Mitglied seit: 14.09.2009



Glückwunsch Schubi,

bzw an deinen Junior!
Dann legt mal los!
Wir sehn uns bestimmt bald. thumbsup.gif




Gruss Andreas


--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
PM
Top
SR2
Geschrieben am: 17.11.2010, 21:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2651
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



So, bin gerade aus meinen Katakomben wieder nach oben gestiegen und habe doch tatsächlich was im "Handlager" gefunden. Die Lampe können wir tauschen, wenn du magst, ist allerdings in -Wagenfarbe- aber das gute Stück soll doch sowieso zum Strahler, oder? hmm.gif Chromring am Tacho ist noch ganz gut, Lampenring habe ich leider keinen dafür, da kannst du ja deinen nehmen. Den Lampenhalter ohne Durchbrüche habe ich selbst, macht sich gut am 57'er Essi, Schubi der passt... thumbsup.gif Bei Interesse, ruf kurz an.

Dein armer Sohn, zum Feiertag schuften...neeee, nee, und ich dachte, Kinderarbeit ist bei uns verboten... ohmy.gif tongue.gif laugh.gif

Grüsse in das Hochland

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 18.11.2010, 18:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8616
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Hallo Schubi,

...und wer nimmt den SR 1-Lenker???

Ich hätte einen guten für den Zweier im Tausch. wink.gif cool.gif

Viele Grüße, Jürgen


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter