Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51 will ausgehen
patrick261
Geschrieben am: 04.09.2012, 19:04
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 28
Mitgliedsnummer.: 5157
Mitglied seit: 30.01.2012



Hallo habe ein Problem, Habe ne vape zündung eingebaut und der motor läuft will aber beim abturen aus gehen. Hier meine frage was kann das denn sein?

mfg
PME-Mail
Top
Kl!nW69r
Geschrieben am: 04.09.2012, 19:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 292
Mitgliedsnummer.: 4442
Mitglied seit: 09.05.2011



Hey,

Zündzeitpunkt richtig?
Vergaser richtig eingestellt?
Ich hatte auch mal den kuriosen Fall, dass der Bowdenzug falsch eingestellt war

Wenn du länger als 10-20 mins fahren kannst, dann zeigts dir auch die Zündkerze, ob der Vergaser richtig eingestellt ist wink.gif

Gruß,
Steven
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 04.09.2012, 20:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4378
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Stell mal das Standgas oder am besten den ganzen Vergaser ein und wenn du dann ein wenig gefahren bist mache mal ein Foto von der Zündkerze.


--------------------
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter