Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51 ohne Sozius Fußrasten.
stwork
Geschrieben am: 27.09.2012, 14:01
Zitat


Unregistered









Hallo darf ich meinen S51 so bauen also als Einsitzer hinten ohne Sozius Fußrasten ??
Ich meine so wie die S51 in Ungarn waren ???

Muss ich das in meine Papiere eintragen lassen wenn ich meinen S51 als Einsitzer machen möchte ??

Gruß Ronny.
Top
simson willi
Geschrieben am: 27.09.2012, 14:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1448
Mitgliedsnummer.: 4947
Mitglied seit: 23.10.2011



Hallo??

Gehts noch?, ein Mod hat dir schon einen Fred aufgemacht, und mit viel Mühe deine Beiträge da reinkopiert, und du machst hier munter ein neues Thema nach dem anderen auf !! mad.gif

Es nervt so gut wie jeden das du hier bei jeder Frage ein Thema nach dem anderen aufmachst, obwohl doch eins für alle Fragen reichen würde?? ph34r.gif

So wird nur das Forum unübersichtlicher und irgendwann findet man wenn man was sucht überhaupt nix mehr !!

Entschuldigung für die etwas rauhe Ausdrucksweise, aber es nervt mich (als der der auch mal in einigen Fällen Hilfe braucht) sehr!! mad.gif


--------------------
Grüße
Willi


Fuhrpark:
S51 B1-3->Bj 84 Saftgrün,Original
S50 N->Bj75,Neuaufbau
SR4-2/1->Bj 68,Patina
SR4-2/1->Bj70,im Aufbau
SR2->Bj59,Patina
SL1->Bj70,wurde nach der Wende mal aufgebaut
KR51F->Bj65,Patina
KR51/1->Bj68, Schlechtwettermoped
MZ TS 125->Bj 80, Neckermann Export in Originalzustand
PME-Mail
Top
mathis
Geschrieben am: 27.09.2012, 15:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2433
Mitgliedsnummer.: 3984
Mitglied seit: 13.11.2010



Hier ist die Antwort!
Wen du es schon wieder vergessen hast, sowas soll es geben das man von heute auf morgen was vergisst!

Morgen kommt eh wieder die Frage "Darf meine originale S51 Simson Damen Moped auch keine Fußrasten haben oder muss meine welche haben?"


--------------------
Kraftfahrzeug- und Technik-Museum Cunewalde
Ein Besuch lohnt sich immer!
PME-MailWebseite
Top
aschmed
Geschrieben am: 27.09.2012, 15:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 319
Mitgliedsnummer.: 2092
Mitglied seit: 11.04.2009



QUOTE (simson willi @ 27.09.2012, 15:22)
Hallo??

Gehts noch?, ein Mod hat dir schon einen Fred aufgemacht, und mit viel Mühe deine Beiträge da reinkopiert, und du machst hier munter ein neues Thema nach dem anderen auf !! mad.gif

Es nervt so gut wie jeden das du hier bei jeder Frage ein Thema nach dem anderen aufmachst, obwohl doch eins für alle Fragen reichen würde?? ph34r.gif

So wird nur das Forum unübersichtlicher und irgendwann findet man wenn man was sucht überhaupt nix mehr !!

Entschuldigung für die etwas rauhe Ausdrucksweise, aber es nervt mich (als der der auch mal in einigen Fällen Hilfe braucht) sehr!! mad.gif

Wo ist der Danke Button. _uhm.gif
Mich nervt´s auch nur ich beiß mir jedesmal auf die Lippen um nich nen Anfall zu bekommen. Andere hätten schon längst ne Verwarnung bekommen, für jede dumme Frage nen neues Thema aufzumachen! Irgendwann muss es doch mal klick machen.



Gruß Jörg
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter