Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Anhängersteckdose montieren??, Der richtige Ort für die Dose.
vale46
Geschrieben am: 09.10.2012, 00:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 5907
Mitglied seit: 09.10.2012



Ich bin dabei eine Simson SR2E Bj 1960 flott zu machen. Einen alten Anhänger hab ich auch noch gefunden ( Grundgestell aus Metall und einen Holzkasten als Aufbau ).
Hat jemand ne Ahnung, wo man die Anhängersteckdose am besten montieren könnte. Ich hab da schon einige Ideen wie z. B. an die inke Seite des Gepäckträgers, an die Anhängerkupplung oder über der Rückleuchte. _uhm.gif

Also, falls jemand mir dabei helfen könnte mit der richtigen Idee, dann wäre ich schon zufrieden.
PME-Mail
Top
Wombat45
Geschrieben am: 09.10.2012, 07:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4606
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Montier sie am besten so das Du keine Löcher ins Blech bohren mußt.
Was für eine Dose möchtest du denn anbauen?


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick"
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter