Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaser 121-01 Umbaufrage
pneubusiness
Geschrieben am: 12.10.2012, 19:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Ich hab bewusst ein neues Thema aufgemacht, um den Umbaufred nicht vollzumüllen. Nach Klärung werd ich Jürgen bitten, das hier wieder zu löschen.

Ich hab mir nun endlich die bewusste seltene Wanne besorgt.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 12.10.2012, 19:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Nur hängt der Schwimmer in der inneren Aussparung wie in Schluck Wasser, besser gesagt so gut wie gar nicht. Ohne die Fixierung durch die Nadeldüse seh ich schwarz das das ordentlich geht.

Das Ding pfeift irgendwie aufm letzen Loch. Hängt am seidenen Faden. Passt ne .. hmm.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 13.10.2012, 07:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2644
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Die Fixierung erfolgt doch im Oberteil des Vergasers.


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 13.10.2012, 07:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Für die Fixierung des neuen Schwimmers muß das Vergaseroberteil modifiziert werden sonst paßt das natürlich nicht zusammen...

Gruß Thomas.
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 13.10.2012, 16:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Schau Dir mal ein Oberteil von einem "2er Vergaser" an. Diese "Aufhängung" musst Du in Dein 1er Oberteil dementsprechend einarbeiten. Ich habe es auch schon mal gemacht und bin der Sache mit dem Dremel zu Leibe gerückt. Ich habe leider kein Bild zu Hand aber eine Wissenschaft isses nicht wenn man bissel vorsichtig und mit Geschick zu Werke geht.
Ich glaube mich erinnern zu können das ich den Stift der den Schwimmer in Position
hält auch geringfügig geändert habe weil die sache etwas klemmte. Probiere es selber mal und berichte uns.
Wie gesagt vorsichtig (wie bei der Mutti laugh.gif wink.gif ) !!


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 13.10.2012, 17:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Das versuch ich sicherheitshalber erstmal an einem alten Oberteil. Mal sehen wie es "von der Hand geht" ..... Ansonsten schick ichs zu Dir thumbsup.gif


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 13.10.2012, 17:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



QUOTE (pneubusiness @ 13.10.2012, 18:04)
Ansonsten schick ichs zu Dir

Wäre auch kein Problem ... smile.gif


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
BlueKR50
Geschrieben am: 13.10.2012, 17:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2668
Mitgliedsnummer.: 3601
Mitglied seit: 06.07.2010



Hallo Tino,

das bekommst du auch schön selber hin, ist wirklich nicht schwer...

Geht gut mit einen Schlüsselfeilensatz...

Das wichtigste ist der M7 Gewindeschneider...

Gruß

Matze
PME-MailWebseite
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 13.10.2012, 17:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2644
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Das hat doch "der Lehmann" schon mal dokumentiert.
Hier


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
BlueKR50
Geschrieben am: 13.10.2012, 17:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2668
Mitgliedsnummer.: 3601
Mitglied seit: 06.07.2010



Stimmt... und das sogar recht gut... thumbsup.gif
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter