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> SR 1 Motor
marcel d.
Geschrieben am: 29.01.2013, 21:00
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Habe am WE 2 SR 1 - Motoren geschossen , die auf den ersten Blick von außen in Ordnung sind.Heute in der Firma beim auseinanderbauen der Schock.
Beide Motoren haben schon eine 2 er Pedalwelle verbaut. Nun das Problem ist nicht die geeignete 1 er Welle , sondern vielmehr die anderen Teile , die man zzgl . der 1 er Welle noch alles besorgen muß . Hat jemand von euch den passenden Rollenkäfig mit Schleppfeder etc . vielleicht "rumliegen" ? _uhm.gif


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LG Marcel


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NorbertE
Geschrieben am: 30.01.2013, 08:06
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Marcel, warum willst Du es "rückbaun"? Man hat die Wellen von 3 Rollen auf 5 Rollen nicht umsonst geändert. Von aussen sieht man es eh nicht, es ist eher ein "Kopfproblem" wink.gif , weils nicht orginal zu sein scheint, obwohl sich da auch die Geister scheiden. Nur ganz frühe 1er Motore hatten die kleine Fräsung im Block, wo eben nur die kleine Welle reinpasste. Spätere haben alle die Fräsung für den grossen Klemmkörper.

Wenn es Dir um die Antrittsfunktion geht: Die hat mit der Pedalwelle nichts zu tun. wink.gif


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Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
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marcel d.
Geschrieben am: 13.03.2013, 19:18
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Kann mir vielleicht jemand von euch da draußen an Hand von Bildern den Unterschied zwischen SR 1 und SR 2 - Motoren dokumentieren ? Es geht mir vor allen Dingen um die äußeren Unterscheidungsmerkmale ! Wir hier in unserer Runde haben uns mit unseren verschiedenen Meinungen "fest gefahren". _uhm.gif


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pneubusiness
Geschrieben am: 13.03.2013, 20:36
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Marcel, hast du schon mal die Forensuche befragt? Da gibt es zig Themen dazu mit Bildern und Erklärungen.
Motornummern, Gehäusegußart, Ölablaß, Seitendeckel usw.


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MfG Tino

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