Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51 B2-4 Kaufberatung
Grundmann
Geschrieben am: 17.11.2012, 11:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 982
Mitgliedsnummer.: 3276
Mitglied seit: 06.04.2010



Hallöchen,

mein Kumpel ist zur zeit auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug für sich und ist dabei auf dieses Moped gekommen, was es ihm ziehmlich angetan hat.

S51 B2-4

Was sagt ihr zu dem Preis? Sieht ja eigentlich recht gut aus...

Gruß Max


--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 17.11.2012, 12:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Aussehen tuts ganz ordentlich , da sollte dein Kollege mal hinfahren und eine Proberunde drehen.

Sifft der Motor , läuft er gut , kommt er auf Geschwindigkeit, oder macht er gar schauerliche Geräusche ?

Papiere dabei ?

Der Preis wäre allerdings meine oberste Schmerzgrenze , wenn alles stimmt .

750€ fände ich eher angemessen , andersrum hat der Knabe ja auch ein bisschen investiert ...

Gruss,
Raffi


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
venturina
Geschrieben am: 17.11.2012, 12:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 476
Mitgliedsnummer.: 763
Mitglied seit: 15.08.2007



eine Dose Felgensilber ist wohl sein Lieblingsfreund _clap_1.gif

Er hat ja wirklich allles angesprüht - Felgen, Speichen, Federbeinhebel, Telegabel, Ganghebel, Kickstarter und den !!!kompletten Motor mit Zylinder!!!

Edit: Ok, für die Lenkeramatur hat er noch eine Dose Schwarz gefunden biggrin.gif


--------------------
Grüße TILO


...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
PME-Mail
Top
Jansen83
Geschrieben am: 17.11.2012, 13:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1099
Mitgliedsnummer.: 745
Mitglied seit: 01.08.2007



Mir wär die auch nix. Dann lieber was schönes originales!
Wie wärs mit dieser ?

Macht nen guten, originalen Eindruck und steht gleich von Dresden ums Eck. Der Preis ist natürlich nicht ganz von ohne.


--------------------
It´s a Zony!
PME-MailICQ
Top
Grundmann
Geschrieben am: 17.11.2012, 17:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 982
Mitgliedsnummer.: 3276
Mitglied seit: 06.04.2010



Naja wir werden uns die nächste Woche mal anschauen, natürlich auch Probe fahren wink.gif

Er hat eben so ziehmlich alles erneuert. Das mit den Schrauben ist schon mal ganz ordentlich, die originalen Papiere sind dabei und bei Motor werd ich mal nachfragen, ob der auch richtig durchgecheckt wurde.

Auf originalität kommt es jetzt bei meinem Freund nicht 100 prozentig drauf an, er will halt einfach nur ein moped haben, was seinen Geschmack trifft und zuverlässig läuft.



--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter