Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson S50 Zündschloss.
Patron09
Geschrieben am: 17.11.2012, 20:40
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 6005
Mitglied seit: 17.11.2012



Hey Leute,

hätte mal eine Frage an euch.

An meinem alten Zündschloss meiner S50 ist der Rücklicht und tacholich kontakt abgebrochen.

Ich habe ein neues Zündschloss eingebaut. Ich habe alles so verkabelt wies an dem alten Zündschloss war. Aber es funkt. nicht mehr es kommt kein Storm mehr an.


An was kann das liegen?

Danke Schon mal im Voraus.


LG Patron09
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 17.11.2012, 22:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4381
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Warum hast du dir ein neues Zündschloss geholt nur weil ein Kontakt gebrochen ist? Das wäre doch keine große Sache gewesen das wieder zu reparieren.

Am besten machts du mal alle Kontakte und Kabel sauber bißchen mit Schleifpapier drüber und dann besorgst du dir einen Schaltplan für dein Modell und schauts dir dann genau an wie es sein soll. smile.gif


--------------------
PM
Top
Patron09
Geschrieben am: 18.11.2012, 09:59
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 6005
Mitglied seit: 17.11.2012



Ich hätte mir kein neues geholt...wenn ich es reparieren hätte können.

Mein Tacholicht- und Rücklichtkabel sind zusammen zueiner klemme.

Und an meinem neuen Zündschloss aber ist der kontakt aufgeteilt.

Ich bin echt ratlos. sad.gif
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 18.11.2012, 10:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4381
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Kann man löten.
Hast du auch wirklich das richtige Zündschloss? Sind die Klemmen nummeriert auf dem Zündschloss?


--------------------
PM
Top
Patron09
Geschrieben am: 18.11.2012, 20:45
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 6005
Mitglied seit: 17.11.2012



Hab ich versucht aber es ging nicht.

Ja...ist nummeriert.

PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter