Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hauptscheinwerfer
unlimited
Geschrieben am: 31.07.2007, 22:34
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 607
Mitglied seit: 14.05.2007



So, ich habe ne ähnliche Frage schon mal gestellt, aber jetzt schilder ich es mal anders....

Also das normale Licht von nem SR50c Bj.90 ist fürn Arsch......

Hat jemand von euch schon mal versucht den Scheinwerfer auf H1 oder H4 umzurüsten?

Falls ja, bitte beschreibt mir wie ich es anstellen kann..... ich dreh sonst durch..... das orginale Licht kotz mich echt an.....


--------------------
MFG
unlimited

Der Weg ist das Ziel... mit einem Simson überbrückt man den Weg bis zum Ziel.....
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 31.07.2007, 22:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Hallo,
normalerweise müsste das Lciht am SR50 zumindest zu sehen sein biggrin.gif

Guck doch mal ob eine richtige Glühbirne drin ist. Ich denke dein Sr50 sollte schon die 12V 35W, also das beste was es bei Simson je gab! Andere kommen mit 6V 15W aus. Guck doch einfach mal nach, ob die richtige Glühbirne drin ist und ob alle Kontakte sauber sind, dann sollte das zu überleben sein.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter