Das läßt sich relativ einfach erklären.
Wie weiter unten beschrieben gibt es Spitzen von Suchmaschinenzugriffen, weiterhin sollte man das Interesse an bestimmten Veranstaltugnen nicht unterschätzen.
Sofern bestimmte Stichwörter von Veranstaltungen in den Themen auftauchen, kann es in der ersten Zeit vermehrt Zugriffe darauf geben. Dies läßt dann i.d.R. jedoch bald nach, da
- nur in begrenzten Zeiträumen um Veranstaltungen herum verstärkt nach diesen im Internet gesucht wird
- Suchmaschinen neue Beiträge oft (jedoch meist nur für kurze Zeit) ziemlich hoch einstufen/anzeigen
- sobald keine neuen Beiträge mehr erscheinen, die Suchmaschinentreffer von anderen aktuellen Beiträgen auf anderen Seiten deutlich nach unten gedrückt werden (google ist hier besonders schlimm in der Qualität der Treffer, weshalb ich sehr gerne
http://metager.de/ oder
http://seekport.de/ empfehle, ACHTUNG viele andere angebliche Suchmaschinen wie z.B. t-online, aol, ICQ zeigen nur google-Treffer in eigener Verpackung an)