Headerlogo Forum


Seiten: (23) « Erste ... 19 20 [21] 22 23  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vom Pedalmotor zur 4Takt AWO, meine 425T
Pedalritter
Geschrieben am: 11.01.2018, 19:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1685
Mitgliedsnummer.: 2885
Mitglied seit: 02.12.2009



Kleine Ausfahrt mit besonderem Sozius im Oktober. thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
mifatwin
Geschrieben am: 11.01.2018, 21:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2403
Mitgliedsnummer.: 4368
Mitglied seit: 14.04.2011



Aber der hat doch keinen Helm auf !!! *rumheul* ph34r.gif


thumbsup.gif Fetzt! Ich freu mich auch schon auf den Sommer. Solange üben wie im Stand. laugh.gif



PME-Mail
Top
Pedalritter
Geschrieben am: 14.01.2018, 14:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1685
Mitgliedsnummer.: 2885
Mitglied seit: 02.12.2009



Glaub mir, er ist auf dem BobbyCar schneller als es wir zusammen auf der AWO waren. _console.gif

Jetzt wäre der Wünsche wieder nützlich an der AWO. Im Netz ist aktuell ein schöner drin. Leider ist der bei uns zur Zeit nicht drin. rolleyes.gif unsure.gif


PME-Mail
Top
mifatwin
Geschrieben am: 17.01.2018, 09:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2403
Mitgliedsnummer.: 4368
Mitglied seit: 14.04.2011



Alles gut! laugh.gif

Hattest du nicht einen Beiwagen? _uhm.gif
PME-Mail
Top
Pedalritter
Geschrieben am: 17.01.2018, 18:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1685
Mitgliedsnummer.: 2885
Mitglied seit: 02.12.2009



Nein. Es war mal ein Wünsche an der Touren. Der wurde mal zum Lastenbeiwagen umgebaut und dann in den Wendejahren komplett verschrottet.
An der Sport war noch nie ein Beiwagen verbaut und zugelassen.

Die ehemalige Produktion der Wünsche Beiwagen liegt nur wenige Meter die Straße hinauf wo wir wohnen. Dort ist jetzt eine Werkstatt für französische Autos. Es gibt noch Bilder der Touren mit Wünsche angebaut. Alles in allem reizt es mich schon einen zu kaufen. ph34r.gif
PME-Mail
Top
kradschütze
Geschrieben am: 17.01.2018, 19:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1455
Mitgliedsnummer.: 6158
Mitglied seit: 27.01.2013



Um den Kauf eines Beiwagens kommt man bei Deinen Familienverhältnissen nicht herum. Das Fahrgefühl ist dann allerdings gewöhnungsbedürftig. Aber Du hast ja noch weitere Einspurfahrzeuge. Also, worauf wartest Du?


--------------------
Gruß, Sven
PME-Mail
Top
mifatwin
Geschrieben am: 18.01.2018, 00:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2403
Mitgliedsnummer.: 4368
Mitglied seit: 14.04.2011



Ach so war das. Hatte jetzt nicht die Zeit nochmal alles zu lesen. Konnte mir nur an die Bilder erinnern.

Ja, die Preise sind nicht ohne.
Ich spiele (auch wegen Führerschein/Kind) mit dem Gedanken mir ein Duo zu holen. ph34r.gif ph34r.gif Aber da sind die Preise ja auch furchtbar...
PME-Mail
Top
Pedalritter
Geschrieben am: 19.01.2018, 14:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1685
Mitgliedsnummer.: 2885
Mitglied seit: 02.12.2009



Das ist auch ein sportliches Unterfangen so ein Duo! _console.gif

Sven, wenn der richtige Sponsor kommt geht es los. wink.gif
PME-Mail
Top
Synapsensultan
Geschrieben am: 27.01.2018, 21:10
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 1249
Mitglied seit: 28.04.2008



Klasse Bild _clap_1.gif

Dieses Jahr müssen wir auch mal zusammen ne kleine Ausfahrt machen.


--------------------
Dumm kannst Du sein, aber zu helfen musst Du Dir wissen.
PME-Mail
Top
Pedalritter
Geschrieben am: 28.01.2018, 10:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1685
Mitgliedsnummer.: 2885
Mitglied seit: 02.12.2009



Gerne! _clap_1.gif Ne kleine Runde geht nach Feierabend immer und wenn es nur bis an den See (zum Erkort AWO Wirt) ist. wink.gif
PME-Mail
Top
Pedalritter
Geschrieben am: 27.09.2018, 06:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1685
Mitgliedsnummer.: 2885
Mitglied seit: 02.12.2009



Die AWO´s werden regelmäßig zum TÜV gefahren. Die Spatzen haben das Gemisch, welches die letzten 3 Jahre im Tank lagerte nicht so gut vertragen. Die Schwalbe fristet ein Dasein unter einer Decke und der Kickstarter Spatz liegt nach wie vor in Teilen. So viel dazu. Aber es gibt auch Neuigkeiten...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Pedalritter
Geschrieben am: 27.09.2018, 06:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1685
Mitgliedsnummer.: 2885
Mitglied seit: 02.12.2009



Irgendwie haben wir uns in letzter Zeit lieber fahren lassen. laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 27.09.2018, 11:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5471
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Herzlichen Glückwunsch euch beiden (dreien?), viele gemeinsame schöne Stunden, aber auch genügend Zeit und Freiheit für die individuellen Dinge des Lebens wink.gif ...
Auf dass die Zweiräder nicht festrosten laugh.gif


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
mifatwin
Geschrieben am: 27.09.2018, 13:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2403
Mitgliedsnummer.: 4368
Mitglied seit: 14.04.2011



Herzlichen Glückwunsch! thumbsup.gif

Wenn du die AWO nicht mehr brauchst, stell sie doch erstmal hier ab. wink.gif
PME-Mail
Top
Wombat45
Geschrieben am: 27.09.2018, 14:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4821
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Auch von mir Alles Gute dem jungem Paar _clap_1.gif .


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick" " Verkauft "
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (23) « Erste ... 19 20 [21] 22 23  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter