Headerlogo Forum


Seiten: (22) « Erste ... 20 21 [22]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vom Pedalmotor zur 4Takt AWO, meine 425T
Pedalritter
Geschrieben am: 27.09.2018, 16:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1610
Mitgliedsnummer.: 2885
Mitglied seit: 02.12.2009



Vielen Dank von uns Dreien. smile.gif
Irgendwann bleibt auch wieder Zeit für die Mopeds. Die fressen ja kein Brot... cool.gif
PME-Mail
Top
NoEntry
Geschrieben am: 08.10.2018, 09:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 172
Mitgliedsnummer.: 1379
Mitglied seit: 14.07.2008



Auch von mir alles Gute. Habe im Sommer auch diesen Schritt gewagt. Bei mir musste die Awo auch aufs Hochzeitsbild drauf. tongue.gif
Das Problem mit der Zeit kenne ich, habe aber auch die Hoffnung dass es wieder besser wird. Solange die Mopeds gut eingemottet sind, geht's ja auch ohne Probleme. Hauptsache genug Platz. smile.gif


--------------------
beste Grüße
Steffen
PME-MailWebseite
Top
Pedalritter
Geschrieben am: 08.10.2018, 18:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1610
Mitgliedsnummer.: 2885
Mitglied seit: 02.12.2009



Moin Steffen, schön zu hören. Glückwünsche zurück und vielen Dank dafür. _clap_1.gif
Die Mopeds fressen kein Brot und stehen trocken. ( Tank wie auch Dach ) _console.gif
Die Zeit wird nicht weniger, sie geht nur schneller vorbei. Komische Sache das alles.
In ein paar Jahren kann ich mich wieder an den ÖL, Bleizusatz und Co. Diskussionen beteiligen, wenn ich will. biggrin.gif So lange wird wenigstens regelmäßig TÜV gemacht. thumbsup.gif
PME-Mail
Top
derAndré
Geschrieben am: 10.10.2018, 19:31
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 6312
Mitglied seit: 02.04.2013



Auch von mir herzlichen Glückwünsch _clap_1.gif thumbsup.gif Mir gehts grad genauso... die Zeit reicht derzeit nur für den TÜV... wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Die Kunst ist, das Schwierige einfach aussehen zu lassen...
PME-Mail
Top
Synapsensultan
Geschrieben am: 29.12.2018, 15:06
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 1249
Mitglied seit: 28.04.2008



Hallo Marcus,

dann brauchst du für die nächsten längeren Standzeiten Bactofin. Das schützt den Kraftstoff und sorgt u. a. dafür, dass keine Essigsäure entsteht. Ich hau das immer vor der Winterpause rein und fahr ne kleine Runde - ist sehr sparsam.

http://bactofin.de/nutzen-von-bactofin

Ich hoffe, im Frühjahr hast du mal wieder Zeit für ne kleine Ausfahrt?! biggrin.gif
Nächstes Jahr im Sommer wird dann auch endlich der Seitenwagen fertig - ist zur Zeit beim Lackierer.

Viele Grüße
Jörg


--------------------
Dumm kannst Du sein, aber zu helfen musst Du Dir wissen.
PME-MailWebseite
Top
Pedalritter
Geschrieben am: 02.01.2019, 19:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1610
Mitgliedsnummer.: 2885
Mitglied seit: 02.12.2009



Jörg, Danke für dem Tip!

In unserem Fall hätte es gereicht alle Tanks vorher zu leeren und die Vergaser mal zu waschen..
Die Mopeds stehen ja nun schon seit 2015 und ab da auch geplant lange.

Bei den AWO ˋs werde ich es aber im kommenden Winter probieren.

Klar fahren wir im Frühjahr wieder mal...
Bei uns wie gehabt ohne Beiwagen. 😑

Beste Grüße, Marcus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (22) « Erste ... 20 21 [22]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter