Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schlüssel für Schloss
Ostsee-Schulle
Geschrieben am: 27.11.2012, 10:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 482
Mitgliedsnummer.: 5973
Mitglied seit: 05.11.2012



Hallo! Ich habe ein SR2 Speichenschloss bekommen, nur leider ohne Schlüssel. Ich wollte es für meine 64er als Sitzbankschloss verwenden. Habe auch schon versucht mir selber einen Schlüssel anzufertigen, da ich das Problem schon mal mit dem Lenkschloss hatte und es dort auch klappte. Einfach einen Schlüssel bischen zurecht geschliffen und die Kerbstifte bischen anders angeordnet und fertig war es. Leider klappt es jetzt aber so nicht. Wahr wohl auch etwas Glück! Was meint ihr macht sowas auch ein Schlüsseldienst oder habt ihr noch einen anderen Rat? Gruss Sören


--------------------
Beste Grüße
Sören
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 27.11.2012, 11:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14068
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Hi Sören,

lies mal meine Signatur. wink.gif

Ich schreib dir heute Abend mal eine PM.

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Ostsee-Schulle
Geschrieben am: 27.11.2012, 15:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 482
Mitgliedsnummer.: 5973
Mitglied seit: 05.11.2012



Oh man... na klar! Na dann bin ich mal gespannt auf die PM! Schon mal danke Jörg! Gruß Sören


--------------------
Beste Grüße
Sören
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter