Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Getriebe / Anlaufscheibe
simsonmz112
Geschrieben am: 06.12.2012, 16:09
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 6046
Mitglied seit: 06.12.2012



hallo ich bin neu hier....ich bin Alex und komme aus Sömmerda....
ich habe eine frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten....ich baue gerade meine AWO mit Seitenwagen auf...habe mit den Getriebe angefangen...nur weiß ich jetzt leider nicht mehr wie rum die Anlaufscheibe rein kommt...kann es mir bitte einer sagen

lg Alex _clap_1.gif
http://www.oldtimer-teileshop.de/media/images/9836_big.jpg
PME-Mail
Top
kahlbutz
Geschrieben am: 06.12.2012, 17:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 100
Mitgliedsnummer.: 1153
Mitglied seit: 06.03.2008



Hallo Alex!
die Kerbe auf der Scheibe muß in Richtung Lager zeigen, schau auf die Abbildung die Kerbe wird als dicker Balken dargestellt.

viel Spaß noch, Gruß Mike

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
simsonmz112
Geschrieben am: 09.12.2012, 19:53
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 6046
Mitglied seit: 06.12.2012



hallo ich danke dir echt.....Mike ich zähle auf dich bei meinen nächsten fragen... thumbsup.gif
Also wenn ich von oben drauf schaue dann darf ich die kerbe nicht sehen..richtig…
PME-Mail
Top
kahlbutz
Geschrieben am: 10.12.2012, 16:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 100
Mitgliedsnummer.: 1153
Mitglied seit: 06.03.2008



genau so, auf der Zeichnung schaust du von oben drauf, die Kerbe zeigt zum Lager und zum Boden des Getriebes. In der Passform zwischen Lager und Getriebegehäuse ist auch eine Kerbe, müsste bei dein Getriebe auch so sein, da kannst nichts falsch machen. Habe meins auch so zusammengesetzt und läuft über Jahre problemlos. thumbsup.gif

Gruß Mike

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
simsonmz112
Geschrieben am: 11.12.2012, 17:08
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 6046
Mitglied seit: 06.12.2012



danke..... thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter