Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Weißwandreifen - taugen die was?
Schwälbchen
Geschrieben am: 08.12.2012, 19:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 134
Mitgliedsnummer.: 733
Mitglied seit: 27.07.2007



Hallo allerseits,

kann wer was zu den von MZA angebotenen Weißwandreifen (Fabr. IRC wenn ich das recht sehe) sagen? Insbesondere interessiert mich ob die weiße Flanke einigemaßen lange weiß bleibt oder ob sie schnell gilbt? Ebenso würd mich interessieren ob der Reifen an sich i.O. ist (also auch bei Nässe, halbwegs verschleißfest, etc.)

http://www.mza-vertrieb.de//Abholshop/Arti...19&FahrzeugID=0

Danke schon mal für Eure Antworten.


--------------------
Gruß

Wolfgang
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 08.12.2012, 19:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4380
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Dein Link funktioniert leider nicht.
Allgemein kann ich nur das sagen, was man so hört und demnach sind solche Reifen meistens nicht die besten ist eben nur für die Optik, aber ich meine Heidenau hätte da jetzt auch was im Angebot? hmm.gif

Sind aber meistens ziemlich teuer die Dinger.. dry.gif


--------------------
PM
Top
Schwälbchen
Geschrieben am: 09.12.2012, 11:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 134
Mitgliedsnummer.: 733
Mitglied seit: 27.07.2007



Hm, o.k., habs mit dem Link nicht probiert. Daher hier das Foto welches ich von der MZA-Seite heruntergeladen habe, ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

P.S.: der Reifen kostet dort knapp 65,--, nicht billig, aber wenn er taugt wäre es mir den Spaß sogar wert.

user posted image

Es gibt auch noch einen von Sava (Quellenangabe: mopedreifenshop bei ebay), der gefällt mir aber wegen des neumodischen Profils nicht so gut, aber vielleicht kann ja dazu jemand was sagen, preislich liegt er ähnlich:

user posted image


--------------------
Gruß

Wolfgang
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 09.12.2012, 13:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4380
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Ich kann dazu nur sagen keine Sava Reifen die sind wirklich minderwertig.


--------------------
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter